“Klasse Hotel ruhig und denoch zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanna Mantra

Lanna Mantra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanna Mantra
4.0 von 5 Hotel   |   146 Paton Road, Pa Ton, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 70 von 334 Hotels in Chiang Mai

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Montreal Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren das erste Mal in Asien und im Lanna Mantra haben wir unsere erste Nacht verbracht. Das Hotel war einfach nur perfekt. Ich habe noch nie so zuvorkommendes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Anlage war wunderschön und der Poolbereich sehr entspannend. Das Essen war exquisit und kostete auch nur umgerechnet 2,50 Euro/Mahlzeit. Nicht so toll dort war nur die Dusche. Wir hatten allerdings auch nur ein Standardzimmer, in den etwas besseren Zimmern kann es anders aussehen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Lanna Mantra ist ein wunderschönes Hotel direkt am Fluss Mae Ping, knapp außerhalb von Chiang Mai. Es liegt 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt, wenn Sie also mittendrin sein wollen, dann ist es nicht die beste Wahl. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem ruhigen, relaxten Hotel sind, dann ist es perfekt.
Der Wagen vom Flughafentransfer hatte ein paar Motorprobleme und sprang nicht an, sie haben aber sofort ein Auto gemietet, das mich dann zum Hotel gebracht hat.
Das Personal war sehr nett. Ich glaube, dass außer mir höchstens noch ein anderer Gast die Nacht im Hotel war. Ich war in der Nebensaison dort.
Ich hatte ein Zimmer, von dessen Bett ich auf den Fluss und den „Infinity Pool“ blicken konnte. Im letztgenannten war ich übrigens nicht drin, er sah aber sauber aus.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber okay. Frisches Obst, Toast, Cerealien, Tee oder Kaffee. Ich glaube, dass man dort auch Eier bestellen konnte oder auch ein Thai-Frühstück. Ich habe die normalen Sachen gegessen und war zufrieden.
Ich hatte einen eigenen Stadtführer, der mich immer vom Hotel abholte und auch wieder zurückbrachte. Sie haben einem aber auch ein Taxi gerufen, wenn man mal eines brauchte.
So einfach war dort nämlich auf eigene Faust auch kein Taxi zu bekommen, dass auch den Weg zurück zum Hotel fand. Wireless Internet funktionierte perfekt. Ich war mit meinen vier Übernachtungen dort total zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Nr. 29 von 334 in Chiang Mai
Yantarasiri Resort
Yantarasiri Resort
Nr. 102 von 334 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Lanna Mantra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanna Mantra

Anschrift: 146 Paton Road, Pa Ton, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanna Mantra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanna Mantra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanna Mantra Chiang Mai
Lanna Mantra Chiang Mai
Lanna Mantra Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Lanna Mantra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.