“Sehr empfelenswertes B&B mit freundlichem Personal an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The 3 Sis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
The 3 Sis
1/3 Soi 8 Phrapokklao Rd | T. Phrasing, A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 16 von 486 Pensionen in Chiang Mai
“Sehr empfelenswertes B&B mit freundlichem Personal an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich übernachtete für 5 Nächte im 3 Sis und belegte ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer. Duschtücher werden täglich gewechselt und die Zimmer auf Wunsch gereinigt. Auch für Alleinreisende zu empfehlen, da sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kleine Touren und Aktivitäten können direkt vom Ort aus gebucht werden.
Die zentrale Lage eignet sich gut für ausgiebige Tempelbesichtigungen zu Fuss. Auch der beliebte Night Bazzar beginnt direkt vor der Haustür. Im anliegendem Restaurant kann zwischen verschiedenen Frühstücksvarianten gewählt werden. Kleinere Mahlzeiten werden tagsüber angeboten. Das Restaurant schliesst leider schon um 19.00 Uhr. Kleinere Restaurants sind jedoch direkt an der gleichem Strasse gut zu Fuss zu erreichen.
Internetzugang ist im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Zimmer nicht gegen die Eingangsseite wählen, da teilweise Lautsprecherdurchsagen am Morgen. Ausser ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im The 3Sis war ein Deluxe mit Doppelbett, das schlicht aber trotzdem stilvoll eingerichtet war, das Badezimmer ist für europäische Verhältnisse eher einfach, für thailändische jedoch sehr gut und stets sauber.

Die Angestellten sind stets sehr hilfsbereit, zuvorkommend und unkompliziert, TOP! Sie helfen gerne und Gewissenhaft, sei es beim Buchen einer Kochschule, dem Rufen eines Taxis oder sogar in der Kommunikation mit anderen Guesthouses auf inserer Route.

Die 1800 Baht pro Nacht sind gut investiert und alles in allem ist das 3Sis auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir übernachteten im Juli 2013 mit deutschen und thailändischen Freunden im 3 Sis, in dem Gebäude, in dem sich das Frühstücks-Café befindet. Die Zimmer waren sehr gross und schön eingerichtet. Der Service war absolut zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit, die Angestellten sprechen sehr gut Englisch und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage ist absolut zentral, man kann fast alles zu Fuss erreichen, das Hotel liegt direkt gegenüber dem Wat Chedi Luang. Das Frühstück kann man sich morgens von einer Karte aussuchen, z.B. Rührei mit Speck oder Joghurt mit Obst, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Unsere thailändischen Freunde fahren von Bangkok aus oft nach Chiang Mai und sagten, dass dieses Hostel eines der schönsten in Chiang Mai wäre, vor allem weil dort der nordthailändische Stil vorherrscht, z.B. in der liebevollen Einrichtung. Der Preis ist für ein Hostel nicht gerade günstig, aber die Atmosphäre des Hauses ist wirklich einzigartig. Leider haben wir den Sonntags-Markt, der direkt am Hotel liegt, verpasst, aber der Samstag-Nacht-Markt in Chiang Mai war auch sehr sehenswert. Essen kann man sehr gut, rund ums Hostel, empfehlenswert: "The Garden" in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ein Kollege hatte das B2B empfohlen und nicht umsonst. Das 3sis ist super zentral gelegen, man kommt überall perfekt zu Fuß oder mit dem Rad hin. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lobby lädt zum Chillen ein und auch das Personal ist hilfsbereit und auf Zack.

Das Frühstück war sehr lecker. Sonntags hat die Bar wegen des Marktes länger offen, hier lohnt sich dann der Watermelon Daiquiri.

Die Buchung ging übrigens problemlos über E-Mail, ich hatte auch keine 12 Stunden später die Antwort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Sie antworten sehr langsam und das Zimmer ist nicht sicher. Ich habe in dem neuen 3Sis Gebäude (gegenüber dem Garten-Lodge) übernachtet. Die Lage ist relativ ruhig, jenachdem wo man ein Zimmer kriegt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, die Größe war ok. Das Haus war noch nicht fertig und es gab ab und zu Lärm. Ich durfte den Garten-Lodge benutzen, wirklich toll zum Entspannen und Lesen! Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück, aber in Chiang Mai gibt es genug gute Möglichkeiten zu Frühstücken (z.B Blue Diamond)! Das Personal war nett, aber etwas lustlos. Für diesen Preis kann man bestimmt etwas besseres finden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren vor 4 Wochen in diesem Hotel und rückblickend auf 4 Wochen Reise in Thailand und im Vergleich mit ca. 7 bis 8 Unterkünften kann ich sagen: diese Location ist uns am Meisten ans Herz gewachsen.
Hier kurz die (+) Vor/ (-) Nachteile (wenn man von diesen sprechen kann):
- kein Pool

+ super-freundliche, angenehm zurückhaltende Rundumbetreuung an der Rezeption (in gutem Englisch), den ganzen Tag.
+ hier wird nicht versucht, zusätzlich was zu verkaufen, sondern jeder Tip/jede Antwort war im Sinne des Gastes und hielt, was er versprach (sei es Kochkurs, Schneider, Taxi-Arrangement, Flight of the Gibbon, etc.).
+ sehr schöne + saubere Zimmer im Kolonial-Stil mit Tropenholz-Fußboden (bei uns Blick auf den Tempel gegenüber und Balkon).Klimaanlage + Fernseher.
+ super-einladende Lobby, wo einfach hinsetzen und lesen schon spass macht
+ free Internet+ W-Lan, Wäsche-Service, Restaurant, Nacht-Bar
+ Zentrale Lage, Fußläufig ins Zentrum.

Fazit: Wenn es noch mal nach Chiang Mai geht, dann ohne Frage ins 3Sis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das 3sis ist super zentral. Der bekannte Nachtmarkt beginnt direkt vor dem Hotel (keine Sorge, das beeinträchtigt in keinster Weise die Ruhe beim Schlafen), die Zimmer sind groß und sauber, der Service ist sehr nett. Das Essen (Frühstück aber auch das Essen tagsüber) ist sehr lecker! Die vermittelten Ausflüge sind super (z.B. Kochkurs bei "Healthy Basil Cooking").

Klitzkleiner Minuspunkt: Im Flur waren Moskitos, die bei offenen Türen während des Putzens jeden Tag ins Zimmer kamen. Wir haben sie aber erwischt (es waren nicht viele) und hatten auch unser Netz dabei.

Tip: Das Riverside Restaurant hat uns zum Abendessen gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The 3 Sis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 3 Sis

Anschrift: 1/3 Soi 8 Phrapokklao Rd | T. Phrasing, A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 16 von 486 Pensionen in Chiang Mai
Hotel The 3 Sis Chiang Mai
Three Sis
The 3 Sis Hotel Chiang Mai

Wenn Sie The 3 Sis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The 3 Sis gehört jetzt zu Ihren Favoriten