“In jeder Hinsicht ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Puripunn Baby Grand Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 6 von 330 Hotels in Chiang Mai
Pune, India
“In jeder Hinsicht ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich habe schon alles Positive gesagt, was man über das Purripunn sagen kann. Es ist genau so, wie ein Boutique-Hotel sein sollte und mehr ...

Die Angestellten sind herzlich, immer am lächeln und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einwandfrei, der Innenarchitekt des Ritz Carlton sollte hier vorbeikommen und sich ein paar Tipps holen. Das Essen ist toll, der Espresso ist gut, er macht einen wach.

Die meiste Zeit des Jahres wohnen die Eigentümer im Hotel, sie nehmen sich die Zeit, Gäste individuell zu treffen um sicherzustellen, dass alles einwandfrei ist.

Wenn man alles zusammen nimmt, dann ist es wahrscheinlich eines der charmantesten Hotels auf der ganzen Welt.

• Thai zuerst
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind herrlich eingerichtet und haben viele Annehmlichkeiten. Das Essen im Restaurant war lecker und wurde sehr nett präsentiert. Die Eigentümer sind hilfsbereit und beteiligen sich selbst daran, dass sich der Aufenthalt im Hotel und in der Stadt Chiang Mai lohnt. Man kann leicht zum "Nachtmarkt" laufen, man sollte sich keine Sorgen darüber machen, dass die Lage des Hotels nicht gut wäre. Mein einziger Kritikpunkt (und das ist ein kleiner) betrifft den Internetzugang im Zimmer: Während ich hier war hat er nicht gut funktioniert.

Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist herrlich. Alles hat uns beeindruckt - angefangen vom Zimmer bis zum Rezeptionisten. Es war so schön hier, dass wir Mühe hatten, es zu verlassen. Wie schon die anderen Kritiker schrieben ist es auch unserer Ansicht nach eine ausgezeichnete Wahl in Chiang Mai. Die Lage war sehr gut und dennoch war es ruhig. Die Eigentümer von Puripunn sind sehr angenehm und kümmern sich um jedes Detail - daran liegt es auch, dass dieses Hotel so beliebt ist. Es ist ein wenig teuer, aber es lohnt sich.

Wenn man eine zentrale Lage in Chiang Mai möchte, dann ist es zu empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Es ist sehr charmant, die Aufmerksamkeit für die Details einwandfrei ... wahrhaftig eine kleine Oase der Ruhe im hektischen und geschäftigen Chiang Mai. Da es ein kleines Hotel ist (nur ca. 30 Zimmer), vermittelt es ein intimes Gefühl. Unser Zimmer war auf dem Erdgeschoss mit Zugang zum Garten. Das Zimmer war sehr nett, das Badezimmer riesig und luxuriös. Die Angestellten waren unglaublich aufmerksam und hilfsbereit, die Kommunikation war nicht immer einfach aber absolut nicht problematisch. Der Pool war klein aber die gesamte Anlage des Hotels/Poolbereichs ist sehr entspannend; wir nutzten auch das gut gelegene Hotelspa. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Tokai
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir suchten nach einem bezahlbaren Hotelzimmer oder einer Villa mit privatem Pool in Chiang Mai und fanden das Puripunn Hotel.

Wir übernachteten 4 Nächte in einer Puripunn Suite.

Der private Pool war sauber, schön und groß genug für uns (2 Erwachsene und 2 Teenager). Es war herrlich, sich im oder beim Pool zu entspannen, ohne sich um andere Gäste kümmern zu müssen.

Die Suite war sehr nett dekoriert, wir hatten genug Platz.

Alle Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit, damit wir einen komfortablen Aufenthalt hatten. Ich war beeindruckt davon, dass einige zögerten, Trinkgeld anzunehmen, obwohl sie einen extra Service angeboten hatten.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und hoffe wirklich, mal wieder hierher zu kommen.

philadelphia, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Puripunn war perfekt, nach einem solchen Hotel hatten wir gesucht. Wir wollten ein elegantes und ruhiges Hotel mit einem Spa. Die Hotelangestellten waren nett, allerdings war es manchmal etwas schwer, mit ihnen zu reden. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und wir können auf jeden Fall das Invitation-Paket (Einladungspaket) empfehlen. Die Anwendungen im Spa waren fantastisch. Das Hotel ist toll für Paare, die in Chiang Mai etwas unternehmen möchten und am Abend einen wundervollen Rückzugsort wollen. Sehr gute Lage.

Richmond, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Puripunn ist ein intimer Zufluchtsort in einer geschäftigen, touristischen Stadt. Man geht eine Straße entlang, die eigentlich eher eine Gasse ist, tritt durch ein Tor und kommt in ein winziges Paradies. Der Pool war sehr nett, die Zimmer hatten die thailändische Eleganz. Das Badezimmer war so groß wie das Schlafzimmer! Es hatte eine riesige Badewanne mit einer Liege, einen separaten Duschraum und einen separaten Toilettenbereich. An unserem Ankunftstag waren wir beim Pool und der Koch kam zu uns, stellte sich vor und präsentierte das Abendmenü, damit er dann die frischen Zutaten kaufen konnte. Wir entschieden uns, hier zu Abend zu essen und es war das beste Essen, was wir in ganz Thailand hatten. Wir gönnten uns 4 Gänge und jeder Gang war ausgezeichnet. Für Thailand war das Essen teuer, aber sein Geld absolut wert. Am nächsten Morgen wurden wir von unserem privaten Führer und Fahrer abgeholt, der uns die Gegend zeigte. Das Hotel selbst liegt nicht in einer landschaftlich besonders schönen Gegend, aber man kann zum Fluss und zum Nachtmarkt laufen, wenn man möchte. Sie haben auch einen gratis Tuk-Tuk, der einen in die Stadt bringt und dort auch wieder abholt.

Sie waren bereits im Puripunn Baby Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Anschrift: 104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puripunn Baby Grand Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puripunn Baby Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puripunn Baby Grand Boutique Chiang Mai

Wenn Sie Puripunn Baby Grand Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.