“Ruhige Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Puripunn Baby Grand Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 5 von 331 Hotels in Chiang Mai
philadelphia, pa
“Ruhige Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Puripunn war perfekt, nach einem solchen Hotel hatten wir gesucht. Wir wollten ein elegantes und ruhiges Hotel mit einem Spa. Die Hotelangestellten waren nett, allerdings war es manchmal etwas schwer, mit ihnen zu reden. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und wir können auf jeden Fall das Invitation-Paket (Einladungspaket) empfehlen. Die Anwendungen im Spa waren fantastisch. Das Hotel ist toll für Paare, die in Chiang Mai etwas unternehmen möchten und am Abend einen wundervollen Rückzugsort wollen. Sehr gute Lage.

• Thai zuerst
Richmond, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Puripunn ist ein intimer Zufluchtsort in einer geschäftigen, touristischen Stadt. Man geht eine Straße entlang, die eigentlich eher eine Gasse ist, tritt durch ein Tor und kommt in ein winziges Paradies. Der Pool war sehr nett, die Zimmer hatten die thailändische Eleganz. Das Badezimmer war so groß wie das Schlafzimmer! Es hatte eine riesige Badewanne mit einer Liege, einen separaten Duschraum und einen separaten Toilettenbereich. An unserem Ankunftstag waren wir beim Pool und der Koch kam zu uns, stellte sich vor und präsentierte das Abendmenü, damit er dann die frischen Zutaten kaufen konnte. Wir entschieden uns, hier zu Abend zu essen und es war das beste Essen, was wir in ganz Thailand hatten. Wir gönnten uns 4 Gänge und jeder Gang war ausgezeichnet. Für Thailand war das Essen teuer, aber sein Geld absolut wert. Am nächsten Morgen wurden wir von unserem privaten Führer und Fahrer abgeholt, der uns die Gegend zeigte. Das Hotel selbst liegt nicht in einer landschaftlich besonders schönen Gegend, aber man kann zum Fluss und zum Nachtmarkt laufen, wenn man möchte. Sie haben auch einen gratis Tuk-Tuk, der einen in die Stadt bringt und dort auch wieder abholt.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer Reise aus Chiang Mai wieder nach Hause gekommen. Uns hat der Aufenthalt im Puripunn so gut gefallen, dass wir einfach darüber berichten müssen.
Es war nicht nur, dass das Puripunn wie eine versteckte Oase inmitten der lauten Stadt ist, in der man von dem ganzen Trubel draußen nichts mitbekommt. Und auch nicht nur, dass die Zimmer so wunderschön ausgestattet oder die Badezimmer so riesig, sauber und erholsam waren oder dass das Personal und die Eigentümer die nettesten und zuvorkommendsten Menschen sind, die man sich vorstellen kann...Es ist die Kombination all dieser Sachen, dass das Puripunn zu etwas ganz Besonderem macht.
Wir sind vom Konzept eines „Boutiquehotels“ total begeistert. Es herrscht dort so eine intime Atmosphäre und so ein persönlicher Service, die man in den großen Resorthotels vergeblich sucht. Man konnte dort schön einen Tee trinken und das Essen war auch ein Traum.
Wir haben im Puripunn auch Massagen gebucht und danach fühlten wir uns immer wie neu geboren.
Es liegt auch nicht weit vom Zentrum oder dem Nachtmarkt entfernt und nur zwei oder drei Blöcke vom Fluss Ping. Das Hotel hat auch einen Tuk Tuk, mit dem man überall hingebracht wird...
Also, nichts wie hin!!!

Sie waren bereits im Puripunn Baby Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Anschrift: 104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puripunn Baby Grand Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puripunn Baby Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puripunn Baby Grand Boutique Chiang Mai

Wenn Sie Puripunn Baby Grand Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.