“Boutique-Hotel par Excellence - ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Puripunn Baby Grand Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 334 Hotels in Chiang Mai
“Boutique-Hotel par Excellence - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns gleich in das Puripunn Hotel verliebt. Es liegt zwar etwas versteckt, aber eigentlich gut zu finden und in Gehdistanz zu guten Restaurants direkt am River (Riverside, Deck 1 etc). Sehr aufmerksames, charmantes und liebenswürdiges Personal. Traumhafte mit viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer und Aufenthaltsräume. Kleiner aber schöner Pool. Sehr persönliches Hotel, in dem mal sich sofort wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

nach insgesamt 14 Stunden Flug erreichten wir das Puripunn - entsprechend waren Laune und Konstitution - wir hatten die Baby Suite gebucht und wurden vom thaiüblich freundlichen Personal in die Suite im 2. OG geführt - kein Aufzug meine Laune sank. Aber die Suiten sind angenehm groß ca. 50 m² Wohnzimmer+SChlafzimmer+ Bad + Großer Balkon. In den sehr guten Betten kann man gut schlafen, die versteckte Lage ist innenstadt nah - und trotzdem sehr ruhig - meistens, wenn nicht gerade eine Lanna-Music-group übt- war aber o.k.
Erfreulicherweise ist nicht nur ordentliches Frühstück inkludiert, sondern Wifi kostenlos, und alle Getränke im Zimmer -für ausreichend Wasser ist gesorgt. Das Hotel vermittelt einem rastlosen Reisenden das Gefühl von Ruhe und Beschaulichkeit.
Praktisch ist das Hoteleigene kostenlose nutzbare Tuk-tuk, ebenso der inkludierte Airport-transfer. Ein bisschen mehr Cleaning und eine bessere concierge würden zu einer Spitzenwertung führen.
Kann man wieder hinfahren - man muss aber auf das Preisleistungsverhältnis achten ! nicht mehr al 200 Euro das Zimmer wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Auch noch mehr als ein Jahr danach kommt man jederzeit ins Schwärmen: Verwunschen, aber fast mitten in der Stadt, ein romantisches kleiner Pool, ein dezente Architektur und eine familiäre Atmosphäre, aber mit perfektem Service !
Hierin würden wir jederzeit fahren ! Einfach insgesamt ohne Worte. Wir konnten vor Ort in die Suite wechseln mit eigenem Pool und für diesen Preis wäre in Europa so etwas undenkbar und mit diesem Charme auch kaum zu finden !

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Wie schon mehrfach beschrieben eine kleine, feine Oase in Chiang Mai- zentral gelegen und dennoch ruhig. ALLE Mitarbeiter von überwältigender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das ganze Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Wer sich gerne verwöhnen lässt, dem sei auch eine der Massagen empfohlen - eine wunderschöne Atmosphäre - mit einem Fußbad in Rosenblüten wird begonnen ...
Auf unserer ganzen weiteren Rundreise haben wir kein Hotel mehr gehabt, dass sich mit dem Puripunn im Bezug auf den Service messen lassen konnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel ist ein Kleinod in Chiang Mai. Klein, chic, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Besitzer und Angestellte hängen sich mit Leidenschaft in ihre Aufgaben und der Gast fühlt sich wie in einer großen Familie. Das Essen entspricht der gehobenen Thaiküche und der liebenswürdige Service lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Suiten ein Traum.
Man reist mit Wehmut aus diesem kleinen Paradies ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Dieses Hotel liegt in einer Wohngegend versteckt, von der wir begeistert waren.
Auf meinen vielen Geschäftsreisen nach Thailand/Chiang Mai aus den USA wache ich aufgrund des Jetlags immer sehr früh auf.
Am frühen Morgen, wenn es noch kühl ist, ich liebe Spaziergänge in der Gegend.
Dieses Hotel, das sich in einem Wohngebiet befindet, ist sehr viel interessanter als zu Fuß an geschlossenen Geschäften vorbeizugehen.
Nehmen Sie eine gute Kamera mit und erfassen echten thailändischen Lebensstil.
Die Person in den vorherigen Bewertungen, die meinte, dass die Gegend nicht sicher sei, hat eindeutig keine Ahnung von Thailand oder Thailändern.
Auch toll über dieses kleine Hotel!
Keine Menschenmassen oder Warteschlangen und man bekommt sehr freundlichen und aufmerksamen Service.
Und im Gegensatz zu den größeren Hotels, Internet (WIFI) kostenlos.
Das Frühstück ist ziemlich standardmäßig und nicht so ausgiebig wie in größeren Hotels ist, aber wen stört das?
Sie sind in Nordthailand!
Grämen Sie sich nicht und füllen Sie Ihren Magen mit Eiern und Toast!
Das kann man zu Hause essen.
Besuchen Sie den Warorot Markt, gehen Sie auf eine kulinarische Reise und versuchen Sie die vielen frischen Speisen dort.
(es gibt einen Stand in dem Hauptgebäude, der die besten Würstchen im ganzen Norden verkauft.
Dieser unterscheidet sich von den anderen Ständen, weil ständig Leute dort sind). Das Essen ist so günstig, dass wenn Sie etwas kaufen das Sie nicht mögen, es einfach weggeben können.
Wenn Sie zu viel gekauft haben, suchen Sie sich einen Freund und teilen Sie es.
Dieses Hotel ist sehr friedlich und ruhig.
Die Gärten und der Pool sind unglaublich.
Der koloniale thailändische Stil ist wirklich cool.
Ich kann es nur empfehlen.

Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Als wir das Hotel betreten haben, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Viele Pflanzen, schöne Einrichtung und sehr nettes Personal - das uns gleich mit einem Zimmerupgrade überraschte. Wir hatten ein großes Zimmer, großes Badezimmer mit Tagesbett und Badewanne, eine separate Dusche und ein separates WC. Im Zimmer gab es immer kostenloses Tafelwasser, einen Obstkorb und einen täglichen Blumengruß. Zusätzlich bekamen wir einen Gutschein für eine Woche kostenlose Internetnutzung. Wir konnten täglich zu bestimmten Zeiten kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk in die Stadt fahren. Das ganze Hotel ist ausgesprochen gut gepflegt. Das Frühstück war für unseren Geschmack etwas dürftig, aber trotzdem gut. Das Abendessen war dafür sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt ein Hotel, in dem man sich nach einem Ausflug sehr gut entspannen kann.
Elke und Jens aus Bad Schwartau

Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 14 von 334 in Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Puripunn Baby Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Anschrift: 104/1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puripunn Baby Grand Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Odigeo, TUI DE, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puripunn Baby Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puripunn Baby Grand Boutique Chiang Mai

Wenn Sie Puripunn Baby Grand Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.