“Friedliches Paradies mitten in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raming Lodge Hotel & Spa

Raming Lodge Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raming Lodge Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 68 von 334 Hotels in Chiang Mai
Moskau, Russland
“Friedliches Paradies mitten in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet. Die Angestellten sind so nett, zum Frühstück gab es sogar Sushi!

Das Hotel liegt im Zentrum von Chiang Mai, in 5 Min. läuft man zum Nachtbazar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, für diese ausgezeichnete Qualität war es sehr preisgünstig.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Raming Lodge ist ein fantastisches kleines Hotel mit allem, was man möchte ... und das zu einem tollen Preis. In ca. 5 Min. läuft man ins Zentrum des Nachtmarkts, die Angestellten sind wundervoll und freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber (die Bilder auf der Website sind absolut korrekt). Das Frühstück wird im Restaurant unten oder im Innenhof serviert und ist eine tolle Art, den Tag zu beginnen - die Auswahl ist groß und es gibt eigentlich für jeden etwas. Im Laufe des Tages wird die Straße vor dem Hotel voller, da es in der Gegend nur wenige Bars gibt, aber wir hatten keine Probleme wegen Lärm. Wir können das Hotel jedem empfehlen und würden auch nicht daran denken, mehr für die teureren Hotels auszugeben, die wir sahen. Da gab es nichts, was es auch nicht in der Raming Lodge gab.

kuala lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir buchten die Royal Suite, die 2 Zimmer und einen Wohnbereich hatte. Die Badezimmer waren groß und geräumig mit einer riesigen Badewanne im großen Badezimmer. Die dunklen Holzpaneele im Zimmer machten das Zimmer ein wenig düster. Im Spa bekam man eine ausgezeichnete Fuß- und Rückenmassage für 600 Baht. Der Service war ausgezeichnet bis zum Zeitpunkt, als wir auscheckten: Uns wurden 4 Paare Pantoffel im Zimmer in Rechnung gestellt (600 Baht), die wir aber die ganze Zeit, die wir hier waren, niemals gesehen haben. Wir bestanden hartnäckig darauf, dass sie überhaupt nicht in unserem Zimmer gewesen waren, sodass sie am Ende von der Rechnung abgezogen wurden.

Holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Auf unserer sechswöchigen Reise durch Malaysia, Kambodscha, Vietnam und Thailand waren meine Frau und ich auch für zwei Nächte im Raming Lodge. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten das Zimmer vorher im Internet gebucht, zahlten daher nur rund 30 Euro/Nacht. Es war das günstigste Hotel der Reise und auch eines der besseren Hotels, ich kann es also definitiv empfehlen!
Zimmer und Bad waren groß und sauber. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes. Die Lage war allerdings exzellent, an der Hauptstraße von Chiang Mai, der Nachtmarkt war zu Fuß gut zu erreichen. Wie alle in Chiang Mai haben auch wir an einer Trekking-Tour teilgenommen. Wir konnten unser Gepäck im Hotel deponieren und später dann einchecken.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel, nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel das Zimmer storniert hatte...
Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer groß, modern und sauber und mit einem extra großen Bett ausgestattet!
Die Lage war ideal, direkt vor der Altstadt und neben dem Nachtmarkt gelegen.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und ich würde es auch Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Raming Lodge Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raming Lodge Hotel & Spa

Anschrift: 17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raming Lodge Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raming Lodge Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raming Lodge Chiang Mai
Raming Lodge Hotel And Spa
Raming Lodge Hotel Chiang Mai
Raming Hotel Chiang Mai
Raming Chiang Mai

Wenn Sie Raming Lodge Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.