“super Zeit bei Kisha im Luna Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Luna Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Guesthouse
66/3 Sam Lan road | Phra Sing, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Bonn, Deutschland
“super Zeit bei Kisha im Luna Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir hatten eine wunderbare Zeit bei und mit Kisha im Luna Guesthouse! wir wurden herzlich empfangen und erhielten Zimmer Nr. 6, welches mit kostenfreien W-Lan, AC, Bad mit Dusche, großem Bett, Kühlschrank und Fernsehr ausgestattet war. Essen und Trinken konnten wir im 2min entfernten Seven11 kaufen und auch im Guesthouse essen. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Garküchen und ca. 800m Fußweg findet man das Good Morning Chiang Mai, welches wir für 2x Frühstück (kontinental) besucht haben. Auf Anfrage haben wir eine zweite Bettdecke erhalten, was überhaupt kein Problem war. Wir haben über Kisha einen Thai-Kochkurs, eine Rafting-Tour, einen Tag Moped geliehen und eine Bustour nach Chiang Rai gebucht, Kisha hat uns nur seriöse und gute Veranstalter empfohlen und wir haben uns so sehr willkommen gefühlt, egal zu welcher Tageszeit wir Fragen hatten, Kisha hat geholfen! Das war ein Aufenthalt, wie man sich ihn wünscht! Vielen lieben Dank liebe Kisha!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir haben uns bei Kischa und ihrem Mann rundum wohlgefühlt! Kischa war jederzeit für Rat und Hilfe erreichbar- ob es Bustickets zu organisieren galt oder einen Scooter.
DieZimmer sind frisch renoviert, hell und blitzeblank... Zudem wird regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher gewechselt... Vielen lieben Dank für die schöne Woche in Chiang Mai!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Luna Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Guesthouse

Anschrift: 66/3 Sam Lan road | Phra Sing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 17 von 327 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luna Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.