“Ruheoase inmitten des Trubels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Orapin Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Baan Orapin Bed and Breakfast
Baan Orapin Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
150 Charoenraj Road, | Wat Gate,, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 8 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hannover, Deutschland
“Ruheoase inmitten des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Sobald man durch das Eingangstor tritt kann man den Großstadt-Trubel hinter sich lassen.
Service war ausgezeichnet gut!
Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Tolle Terrasse zum ausspannen.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer war modern und leise.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

von Chiang Mai, kaum tritt man ein, empfängt einem ein wunderbarer Garten,
auch plätschert schon ein kühler Pool. Die Zimmer sind in Lanna-Style nachempfundenen
Chalets untergebracht und lassen nichts zu wünschen übrig! Der Service ist sehr gut,
Pepsi ist der perfekte Host und schaut für alle Gäste.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Baan Orapin ist eine super Unterkunft in Chiang Mai. Das Hotel ist sehr zentral u dennoch im Inneren sehr ruhig u umgeben von einem tollen Garten mit Pool, Terrasse u vielen Pflanzen, eine echte Oase. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen kleinen Holzhäusern in traditionell thailändischem Stil u sind sehr geräumig mit Sofa, TV, Schreibtisch, Bett, Schrank, Kühlschrank etc. eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon.
Das Personal ist sehr freundlich u zuvorkommend. Frühstück gibt es a la carte (sehr lecker!). Außerdem ist die gesamte Anlage äußerst sauber u gepflegt.
Alles in allem kann ich das Baan Orapin sehr empfehlen, war mit Abstand das gemütlichste Hotel in Thailand.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Mitten in der grossen Stadt Chiang Mai befindet sich "Baan Orapin", direkt an der Strasse. Betritt man jedoch die Anlage (hinter einem Tor) befindet man sich in einem wunderschönen thailändischen Garten mit Pool, Palmen, etc. Man realisiert nicht, dass man sich mitten in Chiang Mai befindet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. Das Frühstück (grosse Auswahl) ist seehr lecker :) Auch das Persoal ist sehr freundlich...
Baan Orapin ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sind zum vierten Mal Gäste des Baan Orapin, für uns ist das Haus eine der schönsten Unterkünfte in Thailand. Wenn man das Tor hinter sich schließt, hat man das (gute!) Gefühl eine andere Welt zu betreten: Ruhe, ein gepflegter Garten, der kleine Pool und die verschiedenen Gebäude in denen sich die Zimmer / Suiten befinden bilden ein kleines Paradies nahe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten Ruhe und Platz für die Gäste. Man hat im Baan Orapin das Gefühl "zuhause" zu sein und nicht in einen Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam aber auch zurückhaltend, der Besitzer spricht sehr gut Englisch und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Frühstück mit verschiedenen Varianten am Pool bzw. im historischen Haupthaus der Anlage. Kostenloses WiFi, angenehmes und eher ruhiges Klientel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hallo,

wir hatten im Juni für 5 Tage eine Junior-Suite im Baan Orapin und waren voll und ganz zufrieden. Das familiär geführte B&B ist sehr gut geführt, verfügt über eine wunderbare Gartenanlage, einen Pool zur schnellen Erfrischung und Erholung vom Alltag, Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden vorbildlich gepflegt. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hingehen! Die Lage ist ideal für ein paar Kneipen, in 5 Min zu Fuss beim Nachtmarkt ... mittendrin und trotzdem eine OASE!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Aufgrund diverser fast schon überschwänglicher Berichte hier auf Tripadvisor und der schön gestalteten Homepage entschied ich mich kurzfristig für 4 Nächte im Baan Orapin zu übernachten. Der e-mail Kontakt war freundlich und zügig und mir wurde als Alleinreisender eine Junior-Suite mit einem Rabatt von 20% angeboten. Eine Reservierung ist generell angeraten, da dieses Gästehaus häufig ausgebucht scheint. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und mein Zimmer stand mir um 14 Uhr unmittelbar zur Verfügung. Die Ausstattung entsprach der eines Luxushotels mit Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit sowie Toilettenartikeln. 2 Flaschen Wasser wurden täglich neu kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war im ansprechend im nordthailändischen Stil eingerechtet. Das Frühstück wurde im historischen, aus Teak gebautem Haupthaus oder auf der davorliegenden Terrasse am Swimmungpool eingenommen. Dieser Bereich ist das Herzstück der Anlage und lädt durch den wunderschönen und hervorragend gepflegten tropischen Garten wunderbar zur Entspannung an. Sollte ich wieder nach Chiang Mai fahren, würde ich erneut im Baan Orapin übernachten, eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Orapin Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Orapin Bed and Breakfast

Baan Orapin Hotel Chiang Mai
Baan Orapin Pension
Baan Orapin b&b
Baan Orapin Chiang Mai

Wenn Sie Baan Orapin Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.