“Einfach perfekt in jeder Hinsicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaang Come Village

Yaang Come Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaang Come Village
4.0 von 5 Hotel   |   90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 33 von 333 Hotels in Chiang Mai
Kleve, Deutschland
“Einfach perfekt in jeder Hinsicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ein tolles Hotel das sehr schön gelegen ist, sehr ruhig aber trotzdem stadtnah.Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Der Nachtmarkt ist quasi um die Ecke. Liebevolle Service und ein grossartiges Zimmer. Die Lage ist naturverbunden und es gibt so viel schöne Orchideeen.
Kurzum: den Preis absolut wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

wir waren 5 tage im yaang come und haben es dort sehr genossen, service und freundlichkeit der mitarbeiter ist kaum zu überbieten, alle waren sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, das kleine boutique hotel ist sehr gepflet und sauber, der pool ist ein wohltat nach einem anstrengenden tag und tausenden tempeln, das frühstücksbuffet sehr kreativ und umfangreich, da finde jeder was! wir können das yaan come wirklich nur jedem weiterempfehlen! ach ja, gratis abholung vom flughafen und auch wieder gratis retour, diesen service hatten wir sonst niegends. und es gab jeden tag frische früchte und wasser am zimmer - jeden tag frische handtücher - bettwäche, alles superfein! super spabereich, etwas teuer, aber echt fein :D

• Aufenthalt März 2010, Paar
Milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade in Milwaukee angekommen, nachdem wir in Thailand waren. Das Hotel war absolut herrlich. Die Aufmerksamkeit für die Details ist großartig. Die Angestellten waren besonders nett. Die Lage ist wundervoll - es ist in der Nähe des Marktes, aber sehr ruhig. Der Pool war toll, er war wundervoll bei heißem Wetter. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder zurückkehren!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in dem Hotel, und das, was uns so beeindruckte, war, wie nett und freundlich die Angestellten waren. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist in der Nähe des Nachtmarkts. Der Hotelpool war für meine Kinder ein wirklicher Höhepunkt!

Das Zimmer war nett, aber nicht erstaunlich, das Essen war ausgezeichnet, die Preise vernünftig.

English
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles war perfekt. Nächstes Mal werde ich direkt beim Hotel buchen, ein Reisebüro ist nicht nötig.

Die Betten waren wirklich gemütlich, die Toilettenartikel sehr nett, der Zimmerservice ausgezeichnet, das Essen im Restaurant toll, beim Frühstück gab es eine große Auswahl ... und die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich.

Die Lage ist friedlich, aber dennoch ist man nah bei all den Annehmlichkeiten.

Norristown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir übernachteten 4 Nächte im Yaang Come Village. Der Service war einwandfrei, ich habe noch niemals Personal gesehen, das so oft sauber machte. Die Anlage ist herrlich, die Zimmer sind makellos. Die Einrichtung ist im traditionellen Lanna-Stil mit all den modernen Einrichtungen. Im Zimmer gibt es punktuell WiFi, in der Lobby ist es aber gut, 24 h am Tag bekommt man kostenloses Internet/hat Zugang zu einem Computer. Das Frühstücksbuffet war typisch thailändisch mit gebratenem Reis oder Nudeln, einem Omelett-Buffet und frischem Obst. Toller Service, sehr schöne Atmosphäre und gute Lage :)

Sie waren bereits im Yaang Come Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaang Come Village

Anschrift: 90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 21 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 23 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaang Come Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaang Come Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaang Come Village Chiang Mai
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai
Yaang Come Village Chiang Mai

Wenn Sie Yaang Come Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.