“Yaang Come Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaang Come Village

Yaang Come Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaang Come Village
4.0 von 5 Hotel   |   90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 28 von 332 Hotels in Chiang Mai
merseyside
“Yaang Come Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren gerade eine Woche im Yaang Come Village gewesen. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun. Unser Zimmer war groß. Es war sauber, jeden Tag gab es frisches Obst und saubere Bademäntel, am Abend übernahm die Wirtschafterin den Abdeckservice und legte auch Blumen auf die Kissen, das Badezimmer war groß mit einer großen, begehbaren Dusche. Es gibt hier nur 42 Zimmer. Das Essen im Hotel war gut, die Auswahl war großartig. Der Pool war genau richtig, einige Pools waren zu kalt. Das Hotel ist ruhig, wenn man raus und um die Ecke geht kommt man zum Nachtmarkt, den Geschäften und vielen verschiedenen Restaurants. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen.

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren Ende April 5 Nächte im Yaang Come Village. Es war eine perfekte Wahl. Das Zimmer (im 2.Stock) war geräumig, das Bad sehr gross, die Vorhänge lichtundurchlässig (so dass man nicht bereits um 6 Uhr des Sonnenlichtes wegen wach war...), ausgestattet mit einem DVD und mit täglich frischen Früchten auf dem Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, der Pool gross, die Bedienung unglaublich freundlich und behilflich und der Internetzugang als Zugabe kostenlos! Zu recht steht dieses Hotel ganz zuoberst auf der Beliebheitsskala! Würde sofort wieder dorthin gehen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliche und behilfliche Bedienung
  • Unzufrieden mit: — Baustelle in der Nähe (war aber nicht laut)
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Santa Fe, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin richtig froh, dass meine 14-köpfige Gruppe hier für 5 Nächte war, aber hinter dem Gebäude gab es eine riesige Baustelle. Die burmesischen Arbeiter hatten dann auch noch ein „Dorf“ errichtet und dort den ganzen Abend gekocht und Feuer gemacht. Es hat gestunken und ich kann Gästen dort nur Zimmer mit den Nummern 600 und 200 empfehlen. Sonst ein schönes Refugium vom Trubel der Stadt. Wenn Sie mehr als zwei Personen sind, dann können Sie über das Hotel auch einen Van mieten, um sich die Gegend anzusehen. Das klappt dort ganz gut.

rennes
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Eine exzellente Adresse. Sehr ruhige, herzliche Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Wie ein Palast. Der Swimmingpool war wirklich wie ein Stück Paradies. Nicht weit vom Zentrum Chiang Mais entfernt. Auch nicht teuer. Ich kann es nur empfehlen!!

Sie waren bereits im Yaang Come Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaang Come Village

Anschrift: 90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 29 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaang Come Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaang Come Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaang Come Village Chiang Mai
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai
Yaang Come Village Chiang Mai

Wenn Sie Yaang Come Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.