“Empfehlenswertes Hotel im Norden der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viangbua Mansion

Viangbua Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viangbua Mansion
3.0 von 5 Hotel   |   3/1 Viangbua Road | Chang Puek, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 45 von 334 Hotels in Chiang Mai
Potsdam
“Empfehlenswertes Hotel im Norden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Viangbua liegt (zu Fuss) ca. 15 Minuten noerdlich der Altstadt und bietet mit seinen sauberen und recht grossen Zimmern eine gute Option fuer jeden Besuch in Chiang Mai.
Wir waren zu dritt (2 Erw. und ein Kind) dort und hatten ausreichend Platz in unserem Zweibettzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und alles war in einem guten Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch muss man Anliegen wie ein Fax oder den Internetzugang extra bezahlen. Die Preise sind aber ok. Das Fruehstueck war ein wenig klein, aber es reichte fuer den Start in den Tag. Da Chiang Mai nicht allzu gross ist, kann man von diesem Hotel aus alles sehr gut und zuegig erreichen.
Einziges Manko ist die Tuercodekarte, ohne die man nicht mit dem Fahrstuhl zu seinem Zimmer gelangt. Da wir nur eine erhielten, konnte man schlecht getrennt ins Hotel gehen. Aber vielleicht erhaelt man auf Anfrage ja eine zweite Karte.
In der Naehe des Hotels befindet sich ein groesserer Markt, auf dem man sich sehr guenstig satt essen kann...

• Zufrieden mit — sehr gepflegte Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fahrstuhlzugang
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Birmingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren gerade für zwei Monate in den Viangbua Mansion Appartements. Wir hatten nur eine Standard-1-Unterkunft, die aber mehr als zufriedenstellend war. Alles am Hotel war sehr gut – die Zimmer, die Arbeit der Zimmermädchen und am Rezeptionspersonal und am Personal im Allgemeinen war auch nichts auszusetzen. Es liegt im schönen Thai-Viertel von Chiang Mai und man fand dort alles vor Ort vor, z.B. Wäschereien, Frisöre (tolle Rasur), Märkte, Restaurants. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Viangbua Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viangbua Mansion

Anschrift: 3/1 Viangbua Road | Chang Puek, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 46 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viangbua Mansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viangbua Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viangbua Mansion Chiang Mai
Viangbua Mansion Chiang Mai

Wenn Sie Viangbua Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.