“Ein sehr angenehmes Guesthouse zum wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen

Sri Pat Guest House
16 Soi 7 Moon Muang Rd, Sri Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 44 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Köln, Deutschland
“Ein sehr angenehmes Guesthouse zum wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Haus ist sehr sauber und gepflegt und liegt ziemlich zentral. Zu Fuss 5-10 Minuten zum Tapae Gate und 15-20 Minuten zum Night Bazar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich im Guesthous sehr wohl gefuehlt und werde bestimmt nochmals dort sein, wenn ich in Chiang Mai bin. Die ueber das Gaestehaus gebuchte Tour hat einwandfrei funktioniert. 1500 Baht fuer das Delux Zimmer ohne Fruehstueck ist auch in der Hauptsaison nicht gerade wenig, aber fuer mich hat es sich sich gelohnt, da ich mich dort sehr wohl gefuehtl habe. In unmittelbarer Naehe gibt es ausreichend gute Restaurants. In der Strasse gibt es 3 Laundry Service, die guenstig und schnell die Waesche waschen.
Die Deluxe Zimmer sind im Hinterhaus, neu und haben einen Balkon, dessen Fenster sich ueber die gesamte Breite oeffnen laesst. Klima, Fernseher, WiFi, Foen, warm Wasser sind vorhanden.

Im Haus gibt es einen kleine Pool, der zum abkuehlen ausreicht. Lange Bahnen kann man nicht schwimmen. Reinigung erfolgt jeden Tag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Das Haus liegt relativ zentral. Zu Fuss 5 Minuten zum Tapae Gate und 15 zum Nachtmarkt. Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ueber das Gaestehaus gebuchte Touren haben reibungslos funktioniert. Wuerde hier definitiv wieder hinkommen. Mit 900 Baht fuer das Doppelzimmer allerdings eines der teurerern Gaestehaeuser in der Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Medicine Hat, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren im Februar für 4 Nächte dort und uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Guesthouse war vom Preis und der Leistung sehr gut, die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, die Lage fabelhaft und das Frühstück gut! Ich kann das Guesthouse nur jedem empfehlen. Vielen Dank Sri Pat, wir hoffen bald wiederkommen zu können!

Devon, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Mein Freund und ich verbrachten ein paar Nächte im Sri Pat, auf Grundlage der Kritiken auf Trip Advisor und uns hat es dort sehr gut gefallen. Familiäre Atmosphäre, sehr gutes Frühstück und vor allem die Lage war super. Man konnte sich von dort aus super die Stadt ansehen. Ich kann das „Haus“-Restaurant/Tapas Bar um die Ecke empfehlen! Unser Aufenthalt dort war auch super, weil sich die Eigentümer und das Personal so toll um einen gekümmert hat. Man konnte sie alles fragen und wir konnten auch ohne Probleme unseren Aufenthalt verlängern oder unsere Rucksäcke dort verstauen, wenn wir mal eine Tour gemacht haben. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Sri Pat Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Pat Guest House

Anschrift: 16 Soi 7 Moon Muang Rd, Sri Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 von 503 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Pat Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sri Pat Guest House Chiang Mai
Sri Pat Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Sri Pat Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.