“Sollte man sich nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Suns

Seven Suns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Suns
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   155 Ratchamanka Rd. | T Prasingh A Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 12 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Dublin NH
“Sollte man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin regelmäßig in Chiang Mai und habe dort die großartige Pension Seven Suns entdeckt. Es liegt zwischen den Vierteln Thapae Gate und Huey Gaew, also in ruhiger und friedlicher Lage.
Das Essen ist dort immer gut und es wird dort sowohl thailändische als auch westliche Küche angeboten, für jeden Geschmack ist also etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Beste am Hotel ist aber das fabelhafte und schrullige Personal, das einem das Gefühl gibt, dort Zuhause zu sein. Ich würde in der Stadt nirgendwo anders mehr übernachten. Wie im Cheers (wenn Sie die Serie kennen), ein Ort, wo jeder deinen Namen kennt.
Ich kann die Pension sehr empfehlen, Sie wollen danach bestimmt auch wieder hin.

Familien

Sie waren bereits im Seven Suns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Suns

Anschrift: 155 Ratchamanka Rd. | T Prasingh A Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 12 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seven Suns 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Suns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seven Suns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.