“Wunderschöne, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Suns

Seven Suns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Suns
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   155 Ratchamanka Rd. | T Prasingh A Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 23 von 485 Pensionen in Chiang Mai
Winterthur, Schweiz
“Wunderschöne, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Seven Suns muss kürzlich einen Besitzerwechsel und eine Renovation hinter sich haben - in unserem Reiseführer stand noch, das Guesthouse werde von einer Kanadierin geführt, mittlerweile ist es allerdings in amerikanischer Hand. Die älteren Zimmerfotos hier stimmen in keinster Weise mehr mit der Realität überein - der Regenbogenmief wurde durch moderne, in türkis und braun gehaltene Einrichtung ersetzt. Dafür sind auch die Preise gestiegen - wir haben anfangs Dezember 2012 rund 40€ für ein "kleines" Doppelzimmer bezahlt. Dieses ist übrigens riesig und verfügt neben Kingsizebett und Bad über eine Sofaecke und eine kleine "Küchenzeile" mit Wasserkocher und Essplatz.

Alles schien entweder neu oder einfach sehr gut gepflegt zu sein, Zimmer und öffentliche Bereiche waren einwandfrei sauber.

Ich war während unseres Aufenthalts krank und wurde vom gesamten Personal umsorgt - ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt!

Frühstück ist nicht inbegriffen und eher amerikanisch. Es gibt allerdings auch sehr gute Croissants.

Der einzige Minuspunkt ist die Lage des Guesthouses - in dieser Strasse befindet sich leider nur ein Restaurant. Allerdings ist man schnell in der "Sunday Walkingstreet" und kann zu Fuss in etwa 15-20 Minuten ins Travellerviertel gehen. Oder man nimmt ein Tuktuk, diese sind massig vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012

Familien
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ursprünglich vermutlich mit viel Engagement gestaltet (kreative Zimmer, Umweltbewußtheit,..) scheint SEVEN Suns etwas an Elan verloren zu haben. Die Sauberkeit des Zimmers (täglich wiederkehrende verpuppte Motten an den Wänden, laut Personal "bereits tot", die nur auf ausdrücklichen Wunsch entfernt werden), sowie auch der Sanitäranlagen (ekeliger Abfluss, schimmelnder Duschvorhang) haben zu wünschen übriggelassen. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr bemüht. Schade, hätte nett geklungen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bäch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren 2 Wochen im Seven Suns und haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Leute sind total nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten das schöne Regenbogenzimmer. Seven Suns liegt im Herzen der Altstadt, aber nicht an einer der super-touristischen Strassen, deshalb ist es auch, wenn die Hunde nicht gerade kläffen, sehr ruhig. Es gibt gratis WiFi-Internet mit ordentlicher Geschwindigkeit. Hat auch ein Dorm. Falls wir wieder einmal in Chiang Mai sind wäre die unser 'place to be'!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ausgezeichneter Aufenthalt. Gute Lage, ruhig, freundlich und schwulenfreundlich.

G&S Österreich / UK

Dublin NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin regelmäßig in Chiang Mai und habe dort die großartige Pension Seven Suns entdeckt. Es liegt zwischen den Vierteln Thapae Gate und Huey Gaew, also in ruhiger und friedlicher Lage.
Das Essen ist dort immer gut und es wird dort sowohl thailändische als auch westliche Küche angeboten, für jeden Geschmack ist also etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Beste am Hotel ist aber das fabelhafte und schrullige Personal, das einem das Gefühl gibt, dort Zuhause zu sein. Ich würde in der Stadt nirgendwo anders mehr übernachten. Wie im Cheers (wenn Sie die Serie kennen), ein Ort, wo jeder deinen Namen kennt.
Ich kann die Pension sehr empfehlen, Sie wollen danach bestimmt auch wieder hin.

Sie waren bereits im Seven Suns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Suns

Anschrift: 155 Ratchamanka Rd. | T Prasingh A Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 23 von 485 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seven Suns 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Suns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seven Suns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.