“Sauberes, gemütliches und billiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiang Mai Gate Hotel

Chiang Mai Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chiang Mai Gate Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 109 von 334 Hotels in Chiang Mai
Birmingham, England
“Sauberes, gemütliches und billiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das ist ein tolles Hotel. Es ist sehr preisgünstig und die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Es hat eine gute Lage, um die Altstadt von Chiang Mai zu entdecken; zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr gerne übernachte ich wieder hier, es ist wirklich preisgünstig.

• Thai zuerst
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Es war eines der Hotels, in dem wir in Thailand übernachteten. Es entsprach dem internationalen Standard was Komfort und Sauberkeit betrifft. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem guten Badezimmer. Der Preis für das Zimmer war auch günstig.

Das Hotel ist in der Nähe des Straßenmarkts, der Samstag stattfindet. Das Hotel hat einen Pool in einer ordentlichen Größe, Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Im Zimmer ist ein Fernseher mit vielen englischsprachigen Kanälen. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Reisebüros, einen Waschsalon, Internetcafés und Restaurants.

Man kann beim Frühstücksbuffet entweder drinnen oder auf der netten Terrasse draußen sitzen.

Ich kann das Hotel Leuten empfehlen, die eine Basis haben möchten, um Chiang Mai zu entdecken.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Während eines Motorradurlaubs übernachteten wir vom 6.-11. November 2007 im Chiangmai Gate, dann wieder vom 16.-19. November 2007. Das Hotel war ausgezeichnet. Alles war makellos, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, sogar für thailändische Verhältnisse. Es gab ein Frühstücksbuffet, was abhängig von der Zeit nicht so gut sein konnte, aber all die anderen Gerichte dort waren sehr gut. Der Pool war wirklich gut, besonders für ein Hotel mit diesem Preis. Wenn wir das nächste Mal in Chiang Mai sind werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit Imaginative Traveller unterwegs und übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir kamen früh in der Stadt mit dem Zug an, konnten aber sofort in unsere Zimmer. Die Duschen waren nett, es gab auch eine Badewanne, was nett war. Leider war am Duschvorhang innen schwarzer Schimmel. Der Rest des Zimmers war nett und sauber. Der Kühlschrank hatte eine gute Größe, jeden Tag wurden 2 Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer hatten einen kleinen Balkon, was mir gefallen hat; auch die Fenster hatten eine gute Größe.

Es gab ein Frühstücksbuffet. Die Auswahl war nicht so groß, verglichen mit anderen Hotels, aber das Essen schmeckte gut.

Insgesamt war es ein nettes Hotel. Es hat mich nicht völlig umgehauen, aber es war nett und ich würde hier wieder übernachten.

Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Während unserer Tour durch Thailand übernachteten wir in diesem Hotel 3 Nächte. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gibt viel heißes Wasser, was nirgendwo sonst so war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war angemessen, Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Die Lage ist gut, es ist ziemlich ruhig, aber mit dem Tuk-Tuk ist es nur eine kurze Fahrt zum Nachtbazar. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die etwas sparen müssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Nr. 86 von 334 in Chiang Mai
99 The Gallery Hotel
99 The Gallery Hotel
Nr. 52 von 334 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Gate Hotel

Anschrift: 11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 109 von 334 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chiang Mai Gate Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Gate

Wenn Sie Chiang Mai Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.