“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiang Mai Gate Hotel

Chiang Mai Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chiang Mai Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 90 von 333 Hotels in Chiang Mai
Vancouver, Washington
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit Imaginative Traveller unterwegs und übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir kamen früh in der Stadt mit dem Zug an, konnten aber sofort in unsere Zimmer. Die Duschen waren nett, es gab auch eine Badewanne, was nett war. Leider war am Duschvorhang innen schwarzer Schimmel. Der Rest des Zimmers war nett und sauber. Der Kühlschrank hatte eine gute Größe, jeden Tag wurden 2 Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer hatten einen kleinen Balkon, was mir gefallen hat; auch die Fenster hatten eine gute Größe.

Es gab ein Frühstücksbuffet. Die Auswahl war nicht so groß, verglichen mit anderen Hotels, aber das Essen schmeckte gut.

Insgesamt war es ein nettes Hotel. Es hat mich nicht völlig umgehauen, aber es war nett und ich würde hier wieder übernachten.

• Thai zuerst
Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Während unserer Tour durch Thailand übernachteten wir in diesem Hotel 3 Nächte. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gibt viel heißes Wasser, was nirgendwo sonst so war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war angemessen, Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Die Lage ist gut, es ist ziemlich ruhig, aber mit dem Tuk-Tuk ist es nur eine kurze Fahrt zum Nachtbazar. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die etwas sparen müssen.

Sie waren bereits im Chiang Mai Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Gate Hotel

Anschrift: 11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 90 von 333 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiang Mai Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Gate

Wenn Sie Chiang Mai Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.