“Super Trekking-Tour und tolles Guest House” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Libra Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Libra Guest House
Libra Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 53 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Freudenberg, Deutschland
“Super Trekking-Tour und tolles Guest House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im Libra Guest House und waren sehr zufrieden. Die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit. Sie hat uns sehr freundlich empfangen und uns einen guten Überblick über die Stadt und mögliche Aktivitäten gegeben. Die Zimmer sind gut und sauber, auch das Essen ist prima. Außerdem haben wir dort eine dreitägige Trekking-Tour unternommen. Diese war zwar etwas teueren als bei anderen Anbietern vor Ort, aber mit Sicherheit auch um Längen bessern. Wir waren insgesamt nur zu sechst unterwegs (vier Teilnehmer und zwei Guides) und haben während der Tage so gut wie keine anderen Touristen getroffen. Die Guides waren sehr nett und fürsorglich und haben uns viel von der Natur und den Menschen erzählt. Die Verpflegung auf der Tour war ebenfalls grandios. Man merkt einfach, dass der Anbieter viel Wert auf Qualität legt. Wir könne sowohl das Guest House als auch die Trekking-Tour sehr empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich verbrachte 5 Tage im Libra Gesthouse und bin restlos zufrieden!
Die Guesthouse Leiterin empfing mich wie eine Tochter, half mir sofort mich in Chiang Mai zurecht zu finden und stellte mir andere Gäste vor die auch allein unterwegs waren :) Sie war sehr hilfsbereit und organisierte alles für mich ohne dass ich großartig nachfragen musste.
Das Zimmer mit hot shower und Doppelbett war immer sauber und absolut zufriedenstellend (harte Matratzen sind ja standard in Thailand)
Auch Frühstück und Mittagessen waren sehr lecker!
Ich empfehle sehr die Trekkingtour durch den Dschungel zu machen. Anders anls die bei den Touristenbüros angebotenen Touren, ist die vomLibra House sehr "untouristisch".Kleine Gruppen, gute Guides, gut gepflegte und gesunde Elephanten. Wir hatten 2 Tage die wir wohl niemals vergessen werden :) Im absolut positiven Sinne!
Habe das Guesthouse schweren Herzens verlassen und empfehle es wärmstens!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit hot shower im Haupthaus! Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Drolshagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren (zum Glück) nur eine Nacht da. Die Zimmer sind im wahrsten Sinne des Wortes zweckmäßig. Wohlfühlfaktor 0, das Bad besteht aus einem Raum mit Toilette und Dusche, sowie einem kleinem Waschbecken quasi direkt neben dem Bett. Ingesamt ist alles veraltet und wirkt auch nicht sauber. Als wir erzählten, dass wir schon eine Trekking-Tour mit einem anderen Veranstalter gebucht hatten, fühlten wir uns direkt wie Gäste 2.Klasse behandelt. Für 600 Baht pro Nacht findet man in Chiang Mai angenehmere Unterkünfte!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die ruhige Lage, der familiäre und sehr hilfsbereite und immer freundliche Service und das tolle Preis/Leistungsverhältnis haben uns sehr begeistert. Die Zimmer waren sauber und die Trekking Touren wurden von vielen als die besten empfohlen. Absoluter Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns das guesthouse aufgrund der guten Bewertungen auf tripadvisor ausgesucht, waren aber insgesamt enttäuscht von dem Guesthouse.
Die Lage ist gut, die Wochenend-Nightmarket sind gut zu Fuß zu erreichen und die dort angebotenen Touren (va der kochkurs) waren auch sehr gut.
Jetzt zu dem Schlechten.
Wir waren 5 Nächte dort und das Zimmer wurde nicht einmal geputzt oder der Abfall ausgelehrt. Nach neuem Klopapier musste man jedes Mal fragen und obwohl wir eine Warmwasserdusche gebucht hatten, kam hier nur ein dünner Strahl und 2 Tage gar kein warmes Wasser aus dem Duschkopf. Insgesamt würde ich das Guesthouse nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

2009 war ich das erste Mal im Libra. Damals hab ich eine 3 Tages Trekking Tour gebucht, was das Highlight meiner 8 wöchenigen Asientour wurde.
Dieses Jahr (2013) sind wir wieder im Libra abgestiegen. Zimmer sind sauber, zweckmäßig und günstig (300 - 600 B). Im Preis inbegriffen ist ein Abholservice und ein Transport zum Flughafen/Bahnhof.
Dieses Jahr haben wir eine 2 Tages Trekking Tour und ein Thai-Kochkurs gebucht. Was die Libra Touren so speziell machen, ist die Tatsache, dass man sich fern von Touri-Massen bewegt - Wandern, Elefantenreiten und Waschen im Fluss und Bamboo-Rafting.
Ich kann es an alle weiterempfehlen, die was besonderes erleben möchten und auch eine Nacht auf Luxus verzichten können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 dort, und wurden mega freundlich empfangen. Uns wurde sofort gezeigt was man alles in Chiang Mai wo machen kann. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings nicht Bombe. Für den Preis aber absolut okay. Wir sind eigentlich keine Tourenbucher, aber die 2 Tagestrekkingtour mit Elefanten, Bamboo Raft, Hot Spring, Waterfall, einem überragenden Abendessen in einem kleinen Dorf, und spezial Behandlung mit Happy Water, war derart grandios, dass dieses Hostel allein dadurch 5 Sterne verdient hätte! Ganz zu schweigen von den amüsanten Inhabern, welche uns bei allen Fragen weitergeholfen haben...

Das Einzige was uns gestört hat, war dass wir um 10 Uhr abends angeschrien worden, da wir etwas lauter in der Lobby, einen gemeinsamen Abend verbrachten... Da wurden wir allerdings von einer uns bis dato unbekannten Frau ermahnt... Es ist ja auch ein Guesthouse und kein Hostel :P. Alles in allem TOP!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Libra Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libra Guest House

Anschrift: 28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant
Nr. 53 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Libra Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Libra Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.