“Tolles sauberes mit empfehlenswerten Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Libra Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Libra Guest House
Libra Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 50 von 553 Pensionen in Chiang Mai
Ulm, Deutschland
“Tolles sauberes mit empfehlenswerten Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

2009 war ich das erste Mal im Libra. Damals hab ich eine 3 Tages Trekking Tour gebucht, was das Highlight meiner 8 wöchenigen Asientour wurde.
Dieses Jahr (2013) sind wir wieder im Libra abgestiegen. Zimmer sind sauber, zweckmäßig und günstig (300 - 600 B). Im Preis inbegriffen ist ein Abholservice und ein Transport zum Flughafen/Bahnhof.
Dieses Jahr haben wir eine 2 Tages Trekking Tour und ein Thai-Kochkurs gebucht. Was die Libra Touren so speziell machen, ist die Tatsache, dass man sich fern von Touri-Massen bewegt - Wandern, Elefantenreiten und Waschen im Fluss und Bamboo-Rafting.
Ich kann es an alle weiterempfehlen, die was besonderes erleben möchten und auch eine Nacht auf Luxus verzichten können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 dort, und wurden mega freundlich empfangen. Uns wurde sofort gezeigt was man alles in Chiang Mai wo machen kann. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings nicht Bombe. Für den Preis aber absolut okay. Wir sind eigentlich keine Tourenbucher, aber die 2 Tagestrekkingtour mit Elefanten, Bamboo Raft, Hot Spring, Waterfall, einem überragenden Abendessen in einem kleinen Dorf, und spezial Behandlung mit Happy Water, war derart grandios, dass dieses Hostel allein dadurch 5 Sterne verdient hätte! Ganz zu schweigen von den amüsanten Inhabern, welche uns bei allen Fragen weitergeholfen haben...

Das Einzige was uns gestört hat, war dass wir um 10 Uhr abends angeschrien worden, da wir etwas lauter in der Lobby, einen gemeinsamen Abend verbrachten... Da wurden wir allerdings von einer uns bis dato unbekannten Frau ermahnt... Es ist ja auch ein Guesthouse und kein Hostel :P. Alles in allem TOP!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war im Januar 2012 für 4 Nächte im Libra Guesthouse.

Heutzutage Zimmer ohne Steckdosen zu vermieten ist schon etwas schwach, so was hatte ich bis jetzt noch nicht in Thailand.
Zimmer und Bad war sauber wurde aber während meines 4tägigen Aufenthalts kein einziges mal gereinigt oder das Bett gemacht

Die Lage des Guesthouse ist ruhig in der oberen Ecke der Altstadt

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Chiang Mai
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Mir hat ein Freund das Libra Guest House in der Straße Moon Muang in Chiang Mai empfohlen. Nach einer schrecklichen Nacht im Eagle House 2 wurde ich dort von freundlichen Menschen empfangen, die wirklich sehr nett waren. Ich blieb am Ende eine ganze Woche und dort auch an einem fantastischen Kochkurs teilgenommen und über sie auch einen tollen Ausflug buchen lassen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit eigenem Bad ausgestattet und die Atmosphäre war immer gesellig. Es war der schönste Ort während meiner 6-wöchigen Reise und ich kann es sehr empfehlen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich war im Mai 2006 für drei Wochen im Libra. Die Unterkünfte sind zwar sehr einfach, aber dafür sind sie auch günstig. Die Eigentümer und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hätte es wirklich nicht besser treffen können, vor allem als ich dann auch noch eine Magen-Darm-Grippe bekam. Sie haben sich um mich gekümmert, als wenn ich zur Familie gehören würde. Ich fühlte mich dort auch sicher, da dort immer Sicherheitspersonal zugegen war. Als alleinreisende Frau war mir das sehr wichtig. Ich reise wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nach Chiang Mai und ich werde mit Sicherheit in keines der schicken Hotels gehen, sondern mich wieder fürs Libra entscheiden. Es war wirklich super!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Nr. 36 von 553 in Chiang Mai
TR Residence
TR Residence
Nr. 40 von 553 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Libra Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libra Guest House

Anschrift: 28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 50 von 553 Pensionen in Chiang Mai
Libra Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Libra Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.