“Bin etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Libra Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Libra Guest House
Libra Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 49 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Nürnberg, Deutschland
“Bin etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war im Januar 2012 für 4 Nächte im Libra Guesthouse.

Heutzutage Zimmer ohne Steckdosen zu vermieten ist schon etwas schwach, so was hatte ich bis jetzt noch nicht in Thailand.
Zimmer und Bad war sauber wurde aber während meines 4tägigen Aufenthalts kein einziges mal gereinigt oder das Bett gemacht

Die Lage des Guesthouse ist ruhig in der oberen Ecke der Altstadt

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Chiang Mai
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Mir hat ein Freund das Libra Guest House in der Straße Moon Muang in Chiang Mai empfohlen. Nach einer schrecklichen Nacht im Eagle House 2 wurde ich dort von freundlichen Menschen empfangen, die wirklich sehr nett waren. Ich blieb am Ende eine ganze Woche und dort auch an einem fantastischen Kochkurs teilgenommen und über sie auch einen tollen Ausflug buchen lassen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit eigenem Bad ausgestattet und die Atmosphäre war immer gesellig. Es war der schönste Ort während meiner 6-wöchigen Reise und ich kann es sehr empfehlen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich war im Mai 2006 für drei Wochen im Libra. Die Unterkünfte sind zwar sehr einfach, aber dafür sind sie auch günstig. Die Eigentümer und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hätte es wirklich nicht besser treffen können, vor allem als ich dann auch noch eine Magen-Darm-Grippe bekam. Sie haben sich um mich gekümmert, als wenn ich zur Familie gehören würde. Ich fühlte mich dort auch sicher, da dort immer Sicherheitspersonal zugegen war. Als alleinreisende Frau war mir das sehr wichtig. Ich reise wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nach Chiang Mai und ich werde mit Sicherheit in keines der schicken Hotels gehen, sondern mich wieder fürs Libra entscheiden. Es war wirklich super!

Sie waren bereits im Libra Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libra Guest House

Anschrift: 28 Moon Muang Road Soi 9, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant
Nr. 49 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Libra Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Libra Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.