“Nicht wirklich toll, aber ansonsten ganz ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai

Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 110 von 334 Hotels in Chiang Mai
Betzdorf, Deutschland
“Nicht wirklich toll, aber ansonsten ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr im Juli die ersten beiden Tage Chiang Mai im Centara Duangtawan.
Hier eine kurze Bewertung:

Positiv:
-große saubere Zimmer
-Frühstück ist ok
-gute Lage (5min bis zum Nachtmarkt)
-netter Service
-Schöner Pool mit Aussicht über Chiang Mai

Negativ:
-bis auf die Eingangshalle ist das Hotel recht ungepflegt und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen
-Hotel ist recht groß (dadurch für uns ungemütlich und unpersönlich)
-sehr sehr schlechtes Wlan, fast unbrauchbar
-Frühstück könnte besser sein
-Klimaanlage in den Zimmern kühlt nicht richtig

Fazit:
Uns war das Hotel zu groß und zu unpersönlich, was natürlich nur persönliches Empfinden und keine Abwertung ist. Was sich dadurch aber negativ bemerkbar macht ist die größe des Restaurants und die dadurch vorhandene Geräuchkulisse beim Frühstück. Gemütlich Frühstücken ist hier nicht. Das hat mehr den Charakter einer großen Kantine.
Spa, Fitness u. Hotelrestaurant (ausser Frühstück) wurde von uns nicht genutzt, deshalb ohne Bewertung.
Was für uns absolut negativ war sind die abgewohnten Zimmer. Hier wurde wohl seit der Eröffnung vor vielen Jahren nie mehr etwas gemacht. Die Betten sind übrigens gut.
Ausserdem für uns absolut ungenügend ist das Wlan. Wir reisen spontan und flexibel. Über das Internet informieren wir uns über unsere nächsten Ziele, bzw. suchen drüber die Hotels/Unterkünfte.
Wlan auf dem Zimmer war nicht nutzbar. Mehr als eine Verbindung zum Netzwerk war nicht möglich. Um ins Internet zu kommen musste man sich schon in die Eingangshalle setzen. Aber selbst dort war die Geschwindigkeit nur mitten in der Nacht von ca. 2-5 Uhr -halbwegs- zu gebrauchen.
Wir haben unser nächstes Hotel von einer Kneipe mit "free-WIFI" aus gebucht weil es anders nicht möglich war.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, ausser es gibt nichts anderes, oder alles andere ist wesentlich teurer.

Für das Angebot mit Spa und Fitness ist der Preis des Hotels wohl angemessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Gutes Hotel, das allerdings etwas in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Zimmer könnten etwas gepflegter und sauberer sein. Im großen und ganzen aber immer noch akzeptabel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Gute Lage im Zentrum von Chiang Mai. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen das merkt man den Zimmern auch an obwohl gut gepflegt wäre eine renovierung empfehlenswert.
Frühstück guter Durchschnitt.

Zimmertipp: Gute Aussicht von den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ZH
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

von a-z entäuschend... gibt garantiert bessere... nicht wirklich sauber, morgenessen solala, massagen grottenschlecht.. welcomedrink lächerlich und ab 9h morgens im unteren stock baulärm vom feinsten..viele reisegruppen = lange wartezeiten beim lift..wlan teuer und schlechte verbindung.. ja ziemlich von a-z schlecht

Aufenthalt März 2014
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß weder woher das Hotel 4 Sterne hat noch wieso jemand es gut bewertet. Es ist uralt ungepflegt und unfassbar dreckig. Man konnte nicht aus dem Fenster gucken, bei jeder Gardinen Bewegung fällt Staub runter, die Flure liegen voll mit Putz der von der Wand bröckelt und wischen können die Reinigungskräfte leider auch nicht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich kann nur abraten, das einzig gute ist die Lage aber gegenüber gibt es das Meridien das ist neuer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Nach viel Natur, kamen wir in das Centara und wurden geflashed. Es war laut, voll und das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wo war unser Begrüßungsgetränk, was die anderen Hotels immer anboten. Obwohl wir Twinbeds reserviert hatten, bekamen wir ein Kingsize mit der Option am nächsten Tag umziehen zu können. Der Blick auf Chiang Mai ´s Nachtmarkt war nett. Das Zimmer -insbesondere das Bad- war geräumig. Dennoch sah man Verschleißspuren.Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber der Frühstückssaal glich einem Bahnhof laut und unruhig. In dem Hotel sind sehr viele Gruppenreisende, so dass man für die Fahrt mit dem Aufzug schon mal etwas mehr Zeit einplanen sollte. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool, welcher sicherlich für ein paar Züge ausreicht. Die Sängerin in der Bar, direkt am Eingang, hat abends schön gesungen. Der Spa-Bereich sah sehr gepflegt aus.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.Das Zimmer und das Bad waren in keinem guten Zustand.
Alles etwas runter gekommen.Dreckiger Teppich,bei den Möbeln war überall der Lack ab.
Das Bad hatte einges an Schimmel vorzu weisen.Wasserhähne notdürftig mit Silikon abgedichtet.
Frühstück war eher ging so.
Was sehr possitv war, die Freundlichkeit des Personals und das direkt Nebenan ein kostenfreies
Parkhaus zur Verfügung Stand.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Duangtawan Chiang Mai
Duangtawan Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Centara Duangtawan

Wenn Sie Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.