“zentral gelegenes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duangtawan Hotel Chiang Mai

Duangtawan Hotel Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duangtawan Hotel Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)   |
Nr. 100 von 330 Hotels in Chiang Mai
Wien
“zentral gelegenes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Gute Lage im Zentrum von Chiang Mai. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen das merkt man den Zimmern auch an obwohl gut gepflegt wäre eine renovierung empfehlenswert.
Frühstück guter Durchschnitt.

Zimmertipp: Gute Aussicht von den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
ZH
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

von a-z entäuschend... gibt garantiert bessere... nicht wirklich sauber, morgenessen solala, massagen grottenschlecht.. welcomedrink lächerlich und ab 9h morgens im unteren stock baulärm vom feinsten..viele reisegruppen = lange wartezeiten beim lift..wlan teuer und schlechte verbindung.. ja ziemlich von a-z schlecht

Aufenthalt März 2014
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß weder woher das Hotel 4 Sterne hat noch wieso jemand es gut bewertet. Es ist uralt ungepflegt und unfassbar dreckig. Man konnte nicht aus dem Fenster gucken, bei jeder Gardinen Bewegung fällt Staub runter, die Flure liegen voll mit Putz der von der Wand bröckelt und wischen können die Reinigungskräfte leider auch nicht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich kann nur abraten, das einzig gute ist die Lage aber gegenüber gibt es das Meridien das ist neuer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Nach viel Natur, kamen wir in das Centara und wurden geflashed. Es war laut, voll und das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wo war unser Begrüßungsgetränk, was die anderen Hotels immer anboten. Obwohl wir Twinbeds reserviert hatten, bekamen wir ein Kingsize mit der Option am nächsten Tag umziehen zu können. Der Blick auf Chiang Mai ´s Nachtmarkt war nett. Das Zimmer -insbesondere das Bad- war geräumig. Dennoch sah man Verschleißspuren.Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber der Frühstückssaal glich einem Bahnhof laut und unruhig. In dem Hotel sind sehr viele Gruppenreisende, so dass man für die Fahrt mit dem Aufzug schon mal etwas mehr Zeit einplanen sollte. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool, welcher sicherlich für ein paar Züge ausreicht. Die Sängerin in der Bar, direkt am Eingang, hat abends schön gesungen. Der Spa-Bereich sah sehr gepflegt aus.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.Das Zimmer und das Bad waren in keinem guten Zustand.
Alles etwas runter gekommen.Dreckiger Teppich,bei den Möbeln war überall der Lack ab.
Das Bad hatte einges an Schimmel vorzu weisen.Wasserhähne notdürftig mit Silikon abgedichtet.
Frühstück war eher ging so.
Was sehr possitv war, die Freundlichkeit des Personals und das direkt Nebenan ein kostenfreies
Parkhaus zur Verfügung Stand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Aufenthalt im Centara Duangtawan Hotel war ein ziemlicher Reinfall. Das gebuchte Zimmer war nicht mehr vorhanden und wir bekamen ein anderes, was grundsätzlich ja kein Problem ist. Leider war das Zimmer aber sehr dreckig, von Bettlaken über Schimmel in der Dusche und Flecken auf dem Teppich, wirklich wiederlich. Wir haben 3 Tage vor unserem eigentlichen Abreisedatum wieder ausgecheckt - das Personal hat sich nicht einmal erkundigt, ob etwas nicht in Ordnung war (wir haben uns bereits beschwert über das dreckige Zimmer, gemacht wurde aber nichts). Aus unserer Sicht definitiv kein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel war von der Lage her super, direkt am Nachtmarkt und man konnte für wenig Geld ein TucTuc in die Altstadt nehmen. Das Zimmer war für meinen Geschmack zu groß, aber trotz dessen recht sauber. Das Badezimmer hatte eine Dusche und eine Badewanne und war ebenfalls sauber. Ich kann es weiterempfehlen, aber es gibt bestimmt gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Duangtawan Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duangtawan Hotel Chiang Mai

Anschrift: 132 Loykroh Road | Chang-Klan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals Centara Duangtawan Hotel, Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 26 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Duangtawan Hotel Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duangtawan Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Duangtawan Chiang Mai
Chiang Mai Centara Duangtawan

Wenn Sie Duangtawan Hotel Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.