“Weniger ist mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 330 Hotels in Chiang Mai

• Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren im August für drei Tage hier, als wir durch Chang Mai auf dem Weg zum Elefantentrekking und der Jungletour waren.

Die Zimmer sind luxuriös und haben jeden vorstellbaren Komfort. Das Spa, der Service und das Ambiente ist herrlich. Für den Nachtmarkt von Chang Mai hat es eine hervorragende Lage, aber auch für alles andere. Der Concierge ist erstklassig und unsere Kinder hatten viel Spaß hier. Wir sind Inder und Vegetarier und sind deshalb sehr pingelig, was die Qualität des Essens angeht. Der Koch im Chedis war unglaublich - das Hotel kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben, sein Ruf entspricht der Realität.

Er hat uns, auf unseren Wunsch hin, unser Essen zubereitet, dabei war alles wunderbar ausgeglichen gewürzt, aromatisch und nicht mit Chillis überladen. Sein Paneer und seine Kartoffeln.- und Dallcurries sind die besten, die ich in meinem LEben je gegessen habe. Es übertrifft locker all das, was wir in den letzten 20 Jahren in den USA, Englan in London, New York und Mumbai kann hier mithalten. Tolle Qualität, tolles, ausgewogenes Essen, einfach herrlich. Unsere Kinder sprechen immer noch von diesem tollen Essen, es war toll, auf der offenen Terrasse am Fluss zu speisen. Gutes Hotel, super Essen und Service und die Lage stimmt auch. Daraus folgt ein super Urlaub! Das Chedis hat 4/4 Punkten erlangt!!

Buchen SIe es einfach!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir wohnten Ende Juli für 4 Nächte im Chedi und hatten 2 Clubsuiten. Ich kann ehrlich sagen, dass uns der Service und das Hotel vom ersten Moment begeistert hat. Wir wurden mit einem Hoteleigenen Luxuskleinbus vom Flughafen abgeholt und checkten dann direkt in der Clublounge ein. Der Service war sehr freundlich, diskret und vor allem unaufdringlich aber stets präsent. Die Zimmer sind sehr hochwertig und elegant eingerichtet. Vor allem fiel auf, dass alles sehr funktional durchdacht wirkte. Minibar, Wäscheservice und Wifi waren inklusive. Das sollte ein Maßstab für Hotels dieser Klasse sein. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet. Alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Eines der besten und vor allem best geführten Hotels in denen wir je waren. Unbedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir übernachteten 3 Nächte im Chedi Chiang Mai und hätten die ganze Zeit im Hotel verbringen können. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht auf den Fluss, es war sehr komfortabel und gut eingerichtet. Der Pool war unglaublich, das Spa toll. Das Essen war gut, allerdings würden kleine Verbesserungen nicht schaden.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Der Service war sehr gut, die Angestellten arbeiteten effizient, wenn man sie brauchte, sonst blieben sie diskret im Hintergrund. Das Frühstück war toll, das Restaurant ausgezeichnet.

Das Chedi "gewann" wegen der kleinen Sachen: Sehr aufmerksame Angestellte am Pool mit frischem Eiswasser, kalten Handtüchern und erfrischendem Zitronenspray oder dem altmodischen Tee.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Es waren unsere Flitterwochen und wir kamen am frühen Abend im Chedi an. Wir waren begeistert ... absolut begeistert.

Es war modern, friedlich und professionell. Die Lage ist perfekt, die unbegrenzte Minibar ist ein wundervoller Bonus, sowie auch der kostenlose Waschsalon ... und nicht zu vergessen die Bademäntel!

Für das Spa gingen wir ins Four Seasons und es war ein unglaublicher Zufluchtsort - das Chedi ist inmitten des ganzen Trubels, trotzdem ist es privat und ruhig. Wir aßen zu Mittag im Restaurant am Fluss und das Essen war fantastisch.

Alles an dem Hotel war toll ... angefangen vom Fahrer bis zu den Angestellten beim Frühstück, die sich daran erinnerten, dass ich fettarme Milch in meinem Kaffee mag.

Wir waren im Chedi und in Chiang Mai nur 3 Nächte und wünschten uns, es wäre eine Woche gewesen. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Haywards Heath
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Chedi hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen: es hat eine Zen-Ruhe und einen Zen-Sinn von Raum und Harmonie, das verbunden mit einem guten Service und einer sehr schönen Uferlage für mich Perfektion war.

Ein Beispiel für den Grad an Service: Mein Partner mochte besonders die spezielle Zubereitungsart eines Pomfret-Fisches in einem Baan Kanitha Restaurant in Bangkok und war enttäuscht, dass der Fisch nicht auf dem Chedi-Menü auftauchte - aber kein Problem. Der wundervolle Restaurant-Manager Konoklek schickte jemanden zum Markt und am Abend war der Fisch dann zubereitet.

Weiterhin hat das Management viele Mühen darauf verwandt, gutes, qualitätsvolles Inventar, gute Armaturen und gutes Zubehör zu wählen - angefangen von den luxuriösen Toilettenartikeln bis zur diskreten Qualität und Eleganz des Teeservices aus Porzellan. Hier habe ich auch den besten Jasmintee zum 5-Uhr-Tee getrunken!

Wir wollten gar nicht mehr weg und würden schon Morgen ohne zu zögern wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 1 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.