Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
THB6.668 (THB)
Nr. 4 von 330 Hotels in Chiang Mai
Tönisvorst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Anantara Hotel in Chiang Mai hat für unsere Begriffe genau das gehalten, was wir uns von dem Hotel versprochen haben.
Sicher nicht ganz günstig, aber für uns sein Geld wert. Wer auf Service, Zimmerqualität und gepflegte Anlage wert legt, wird hier sicher nicht enttäuscht. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die Hotelbar wurde von uns ausgiebig getestet und konnte überzeugen. Auch hier muss man sagen, dass es nicht ganz günstig ist, aber noch vertretbar. Auch am Pool wird man mit Drinks und Snacks versorgt, wenn man möchte. Gekühltes Wasser ist am Pool komplett kostenfrei und wird ständig nachgefüllt. Keine Frage ein gutes Hotel mit 5 Sterne Qualitäten aber auch zum 5 Sterne Preis.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraChiangMai, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear thomasschaeferkr

Thank you for sharing comments about your recent experience with us. Such positive feedback is extremely valuable to us, since it encourages our loyal associates to deliver the very best experiences from the start to finish of each guest’s stay and we are indeed currently reviewing all areas to see where we can lift to even higher levels.

we truly appreciate the time you’ve taken to share your views about our luxurious riverside retreat. We look forward to welcoming you again in the future and to making your stay even more amazing in any way we can.

Yours sincerely

Syahreza Ishwara
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.001
    155
    35
    13
    5
Bewertungen für
179
680
62
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bassersdorf, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Mitten in Chiang Mai steht dieses wunderbare Hotel und doch fühlt man sich weit weg vom Trubel der Grossstadt. Leider sind in der Nacht aber doch einige Motorengeräusche von der Strasse zu hören, wenn auch nicht schlimm.

Wunderschöne, moderne und vor allem sehr grosse Zimmer mit eigener Terrasse in den Innenhof empfangen einem.

Man fühlt sich jederzeit willkommen und eine Empfehlung ist Abends die Bar-Lounge, welche sich auf dem Dach des Restaurants befindet. Die Atmosphäre ist wunderschön.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr gut gelegenes Hotel am Fluss, allerdings an einer lauten Straße. Im Zimmer (mit Flussblick) aber sehr ruhig, konnte sehr gut schlafen.
Außergewöhnlich schönes Design, wenngleich das Mobiliar schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt, ebenso auf hervorragenden Service.
Sehr schöner Poolbereich, der aufmerksam betreut wird, man bekommt auch ungefragt Wasser serviert und regelmäßig nachgeschenkt, was ich sehr gut finde.
Das Restaurant im Tea House im Garten serviert sehr gutes Frühstück (bester Kaffee während der gesamten Reise!!), Tea Time (unbedingt einmal mitmachen) und Abendessen.
Zum Abendessen gibt es angenehme Musikuntermalung.
Natürlich liegt das Preisniveau hier recht hoch, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber noch.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nach einer schönen Erfahrung im Chedi vor ca. drei Jahren erneut in Chiang Mai das jetzt von der Anantara Gruppe übernommene Hotel im Februar für drei Nächte gebucht.

Nach Übernahme durch Anantara wurden zunächst die Preise um ca. 10 % angehoben.
Einen Mehrwert gab es nicht dafür. In dem Club-Bereich gab es zwar ein gutes Frühstück mit eingeschränkter Auswahl aber die Häppchen zum Sundowner waren nicht so toll.

Leider fehlte es auch im Clubbereich an einem ansprechenden Ambiente: hier hätten ein paar Blumen und nicht halbvertrocknete Pflanzen die Stimmung wesentlich verbessert.

Suite zur Flussseite groß und gut ausgestattet; Einrichtung und Sanitärausstattung sind aber mittlerweile in die Jahre gekommen.

Personal freundlich und hilfsbereit.

Essen im Restaurant am Fluss von der Qualität und der Auswahl durchschnittlich und sehr indisch beeinflusst - das ist in Thailand gewöhnungsbedürftig.

Holzboden auf der Terrasse sollte auch mal überarbeitet und/oder erneuert werden.

Bei der Planung des Aufenthaltes sollten chinesische Feiertage berücksichtigt werden, da dann - von den vielen fotografierenden Tagestouristen mal abgesehen - auch Reisegruppen dort sein werden, wobei manchmal das Verhalten einzelner Personen - wie bei Reisegruppen öfters anzutreffen - doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Positiv anzumerken ist noch, dass das Zimmer früh bezugsfertig war.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arni AG
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer hier absteigt, hat gut gewählt. Das Hotel bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen kann. Das Essen ist ausgezeichnet und man kann den Köchen sogar zuschauen, wie sie alles frisch zubereiten. Empfehlenswert ist ein Tisch direkt am Ufer des Flusses, wo man einen schönen Ausblick auf die Stadt geniesst. Zum Essen wird der Mückenspray gleich mitgeliefert. Auch den Hotelservice habe ich als hervorragend empfunden. Die Wünsche werden von den Augen abgelesen und auch sofort erfüllt, zum Beispiel das Online-Einchecken inkl. Ausdrucken der entsprechenden Belege. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zum Nightmarket sind es bloss knappe 10 Minuten zu Fuss. Wer hier übernachtet, kann nichts falsch machen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Januar drei Nächte in einer Kasara Suite verbracht. Ohne Frage ist das Hotel wunderschön und hat eine tolle Lage. Dennoch liegt es an einer (auch Nachts) stark befahrenen Strasse. Das Hotel hat eine L-Form und der lange Schenkel liegt parallel zur Strasse. Die Zimmertüren verfügen über keine Dichtungen, sodass der Strassenlärm gut hörbar ist. Wir haben das Hotelpersonal darauf hingewiesen, jedoch war ein Zimmerwechsel nicht möglich.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und einige Renovationen sind nötig. So sind zum Beispiel die Abdeckungen beim Waschbecken aufgequollen und die Duschen verkalkt. Im Pool fehlen einige Kacheln usw. Alles keine grossen Dinge, jedoch in dieser Preiskategorie sollte das behoben werden.

Das Personal ist extrem freundlich und gut geschult. Das Essen vorzüglich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wer nach Chiang Mai reist, der möchte diese Stadt ganz aus der Nähe erleben. Tempel, Massagesalons, tolle Restaurants - nirgends in Thailand findest man so viel davon auf so kleiner Fläche. Klar, dass die Stadt daher unter erheblichem Verkehr leidet und es nicht gerade ruhig auf den Strassen zu geht. Aber bedeutet dass, das ein Hotel in zentraler Lage laut sein muss? Wohl kaum...

Das Chedi ist auch deshalb das wahrscheinlich beste Hotel von Chiang Mai, weil es drei Dinge perfekt miteinader vereint: Zentrale Lage (10 min zu Fuss zum Night Bazar), maximalen Luxus und maximale Ruhe und Entspannung. An einer Hauptstrasse gelegen erscheint der Bau erst einmal unscheinbar und mit seiner Holzfassade nicht unbedingt hübsch. Betritt man aber die Lobby, so ist man sofort in einer anderen Welt. Großzügige Wasserflächen, offene Strukturen, wunderbare Gerüche, Ruhe und ein warmes und ernstgemeintes Lächeln der vielen hilfreichen Mitarbeiter.

Das Herz des Hotels ist ohne Frage die wunderschöne Gartenanlage, die direkt bis zum Fluss geht und einen wunderschönen Pool und zwei Restaurants (eines Thai-Fusion, eines Indisch) umfasst. Ein Highlight: Frühstück am Fluss unter einem riesigen Baum mit duftender Thai Suppe.....

Die Zimmer haben zwei Kategorien, wir hatten die bessere gewählt und können das jedem empfehlen, der gerne mal so richtig Platz hat.

ACHTUNG: Offensichtlich wird das Chedi seit dem 04.11.2013 nicht mehr vom selben Management geführt und heisst nun auch nicht mehr The Chedi, sondern Anantara Chiang Mai. Dem bisherigen Betreiber GHM Hotels wurde ganz offensichtlich gekündigt. Aus diesem Grund werde ich keine Bewertung zum Service abgeben, denn wir wissen ja, dass dieser maßgeblich von der Geschäftsleitung geprägt wird. Unter GHM war der Service allerdings erstklassig....

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
0.5 km entfernt
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 3 von 330 in Chiang Mai
5.0 von 5 Sternen 1.244 Bewertungen
Leise, Charmant ...
Mehr anzeigen
0.8 km entfernt
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Stadtzentrum, L ...
Mehr anzeigen
0.6 km entfernt
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 15 von 330 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 887 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
1.9 km entfernt
U Chiang Mai
U Chiang Mai
Nr. 11 von 330 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Pool, Stadtzent ...
Mehr anzeigen
0.5 km entfernt
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 22 von 330 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 1.341 Bewertungen
Leise, Pool, Ko ...
Mehr anzeigen
0.3 km entfernt
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
Nr. 7 von 330 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.