“Eine Oase in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 337 Hotels in Chiang Mai
Saarbrücken, Deutschland
“Eine Oase in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wer nach Chiang Mai reist, der möchte diese Stadt ganz aus der Nähe erleben. Tempel, Massagesalons, tolle Restaurants - nirgends in Thailand findest man so viel davon auf so kleiner Fläche. Klar, dass die Stadt daher unter erheblichem Verkehr leidet und es nicht gerade ruhig auf den Strassen zu geht. Aber bedeutet dass, das ein Hotel in zentraler Lage laut sein muss? Wohl kaum...

Das Chedi ist auch deshalb das wahrscheinlich beste Hotel von Chiang Mai, weil es drei Dinge perfekt miteinader vereint: Zentrale Lage (10 min zu Fuss zum Night Bazar), maximalen Luxus und maximale Ruhe und Entspannung. An einer Hauptstrasse gelegen erscheint der Bau erst einmal unscheinbar und mit seiner Holzfassade nicht unbedingt hübsch. Betritt man aber die Lobby, so ist man sofort in einer anderen Welt. Großzügige Wasserflächen, offene Strukturen, wunderbare Gerüche, Ruhe und ein warmes und ernstgemeintes Lächeln der vielen hilfreichen Mitarbeiter.

Das Herz des Hotels ist ohne Frage die wunderschöne Gartenanlage, die direkt bis zum Fluss geht und einen wunderschönen Pool und zwei Restaurants (eines Thai-Fusion, eines Indisch) umfasst. Ein Highlight: Frühstück am Fluss unter einem riesigen Baum mit duftender Thai Suppe.....

Die Zimmer haben zwei Kategorien, wir hatten die bessere gewählt und können das jedem empfehlen, der gerne mal so richtig Platz hat.

ACHTUNG: Offensichtlich wird das Chedi seit dem 04.11.2013 nicht mehr vom selben Management geführt und heisst nun auch nicht mehr The Chedi, sondern Anantara Chiang Mai. Dem bisherigen Betreiber GHM Hotels wurde ganz offensichtlich gekündigt. Aus diesem Grund werde ich keine Bewertung zum Service abgeben, denn wir wissen ja, dass dieser maßgeblich von der Geschäftsleitung geprägt wird. Unter GHM war der Service allerdings erstklassig....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in einem überschaubaren Hotel in Chiang Mai wohnen möchte ist hier richtig. Ausgezeichneter Service, gutes Essen, gute Infrastruktur und liebevolle Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus. Der tägliche Nachtmarkt ist in Gehnähe. Wir hatten eine Suite mit allem erdenklichen Service: Wäsche, Bar, Kaffeemaschine etc. Wir würden jederzeit wieder ins Anantara Chiang Mai reisen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 4 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise hier verbracht, in einem Deluxe Zimmer. Das Hotel ist unseres Erachtens perfekt und erreicht den 5-Sterne Standard wie in AT, DE oder CH.
Das Zimmer ist sehr gross, das Bett angenehm, und die Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war das Beste der vergangenen 4 Wochen - es gab sogar ein (Schwezer-)Käse Buffet! Die Lage am Fluss ist ebenfalls sehr schön, insbesondere beim Frühstück oder Apero, aber auch als Ausgangspunkt zum 2 Minuten entfernten Nachtmarkt.
Das Personal war wie praktisch überall in Thailand sehr freundlich, vorallem aber auch professionell und kompetent.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zum zweiten Mal haben wir im Februar 4 Nächte im Chedi verbracht und waren wieder begeistert.
Besonders gefreut hat uns der nette 'welcome back'-Gruss des Direktors.
Alles war wieder perfekt, der Check-in, das Zimmer mit Blick über den Fluss, das Essen, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten.
Bei unseren Ausflügen waren uns die Concierges immer sehr behilflich und überhaupt wurde uns vom Personal jeder Wunsch erfüllt.
Wir haben unseren Aufenthalt im Chedi sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Katharina C

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Chedi Chiang Mai und wir hoffen bis bal wieder fur ein 'Welcome back".

Mit freundlichen Gruessen,

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben vier Nächte im Chedi im Juni 2013 verbracht. Von A -Z ein erstklassiges Haus. Zimmer, Ambiente im Hotel, Gym, Bar sind von hoher Qualität. Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als einzig negativer Punkt können die relativ hohen Preise für das Dinner im Restaurant bemerkt werden. Aber es hat genügen Alternativen in Chiang Mai. Wir werden auf jed

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Mario R,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Chiang Mai und Ihre Rueckmeldungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Noch immer ein sehr schönes Hotel in recht guter Lage (sehr Zentral) und selbst für Thailand mit einen herausragenden Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Service, Sauberkeit suchen Ihres gleichen.....
Mit diesen Holel, aus ausgangspunkt für die unterschiedlichsten aktivitäten...macht niemand etwas falsch.
Einziger Kritikpunkt......es kommt so langsam in die Jahre die Ladie.....

Aufenthalt April 2013, Paar
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im “The Chedi Chiang Mai” und Ihre Rueckmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles tip top auf höchstem Standard. Hotel um das ehemalige englische Konsulat gebaut (ist nun das Restaurant). Natürlich hat das seinen Preis. Das Hotel ist in klaren Linien designt. Sehr schön am Fluß gelegen. Am Pool hat man echt seine Ruhe. Gegen die Mücken, hängte das sehr hilfsbereite Personal sogar extra Netze auf.

• Aufenthalt Februar 2013
Vielen Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf TripAdvisor und biss bald wieder im "best hotel in town".

Gruesse aus Thailand.

Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 24 von 337 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Minor Hotel Group Limited, Odigeo, Odigeo, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.