“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 330 Hotels in Chiang Mai
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf Grund des Rufes und der guten Lage für das The Chedi entschieden und haben es nicht bereut. Es ist ein tolles Hotel in einer Super Lage, welches zwar die beste Zeit schon hinter sich hat, aber immer noch klasse ist. Hervor zu heben ist vor allem der tolle Service. Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst am Pool bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist spitze. Man verlässt das Hotel und befindet sich mitten in der City, auf dem berühmten Nachtmarkt mit all seinen Ständen, Bars usw.
Wir können es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung und wir hoffen sie bald wieder im The Chedi Chiang Mai begruessen zu duerfen.

General Manager

• Thai zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Tolle Lage, zwei Strassen vom bekannten Nachtmarkt entfernt und dabei doch sehr ruhig. Top Service, sehr gutes Essen, schöne, moderne Zimmer und der Poolbereich: ein Traum. Es gibt kaltes Wasser, kühle Handtücher und Service rundum.

Unbedingt probieren sollte man den Afternoon Tea - ein Gedicht - optisch wie geschmacklich.

• Aufenthalt April 2013
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem moderne Zimmer, der Poolbereich als auch das Essen und den Service überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das ist ein absolutes Spitzenhotel - der Empfang die Zimmer alles wirklich ausgezeichnet. Das Essen aussergewöhnlich - leider war es aufgrund des Verkehrs nicht so ruhig im Zimmer - ebenso war die Moskitos etwas lästig - das Management macht alles gegen die lästigen Tiere...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Andy K, General Manager von Anantara Chiang Mai Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Thailand Reise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles. Empfang, Deko, Zimmer, Service, Liebe zum Detail usw. Hier steckt extrem viel Arbeit vom Management dahinter inkl. eines Top Team. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. The Chedi habe ich als Urlauber besucht, kann jedoch auch als Business-Hotel mit Charme empfohlen werden. Auch Frühstücksbuffet und Weinkarte sind einmalig.

Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Christian B,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das Chedi für Ihren Aufenthalt in Chiang Mai gewählt haben.

Ihr Kommentar über unseres sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Top Team teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Mitte März im Chedi und sind aus Chiang Rai mit einem privaten Transfer angereist.

Der Check-in funktionierte problemlos und wird in der Lobby Lounge durchgeführt. Dabei stellte sich sogar die oberste Hausdame vor. Das Zimmer selbst lag im ruhigen Seitenflügel des Gebäudes mit Blick auf den Innenhof und Pool. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet, zur Innenstadt hin geschlossen, zum Fluss hin geöffnet. Dadurch herrscht eine angenehme Ruhe.

Die Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten und bieten als besonderes Highlight einen gesonderten Vorraum, in dem die Schuhe abgestellt werden. Das Badezimmer kann durch einen große Falttür zum Zimmer hin geöffnet werden. Einziger Schwachpunkt: die Beleuchtung im Bad.

Das Frühstück war in unserer Rate inkludiert und kann auf der Terrasse am Fluss eingenommen werden. Neben dem umfangreichen Buffet können auch einige Gerichte, wie bspw. Eierspeisen, direkt von der Karte bestellt werden.

Neben dem bereits erwähnten Pool wird auch ein Gym angeboten, das sehr groß und sauber ist. Das Hotel bietet dabei auch Yoga und Box-Kurse an.

Ich kann das Chedi uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal Gast im Chedi und immer noch begeistert. Da stimmt einfach alles! Für mich kommt kein anderes Hotel in Frage wenn ich in Chiang Mai bin. Nach kurzer Zeit ist man in einer völligen Entspanntheit und geniesst nur noch. Auch mein Mann, der dieses Jahr mit dabei war, ist begeistert. Wir kommen wieder;)

• Aufenthalt März 2013
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Dieses Hotel war einfach Perfekt. Es hat schon am Flughafen mit dem Limousinenservice angefangen. Es wurden uns kalte Tücher und Getränke gereicht. Die Fahrt zum Hotel dauerte 20min. Im Hotel angekommen wird man sofort sehr nett begrüsst mit kalten Tüchern und einem kalten Tee. Der Check-in verläuft problemlos. Wir haben ein Upgrade in eine Club Suite erhalten und waren begeistert von dieser Suite. Sehr gross und sauber. Gratis Minibar, Jura Kaffeemaschine und Alkohol standen zur Verfügung. Des weiteren konnte man die Chedi Club Lounge benutzten um am Morgen das Frühstück zunehmen oder Abends bei Kanapees und Cocktails den Tag ausklingen zulassen.
Das Restaurant im Chedi war ganz ok. Wir haben nur einmal dort gegessen. Die Auswahl war ganz ok und die Preise waren auch ganz in Ordnung.
Der Pool ist super. Er ist nicht sehr gross aber um sich abzukühlen ist er Perfekt. Es waren immer genügen Liegen vorhanden.
Da das Hotel nur über 84 Zimmer verfügt ist es den ganzen Tag über sehr ruhig und gelassen.
Bei unserem nexten Besuch in Chiang Mai wird das Chedi mit sicherheit wieder unser Zuhause sein.
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 1 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.