“Traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal Gast im Chedi und immer noch begeistert. Da stimmt einfach alles! Für mich kommt kein anderes Hotel in Frage wenn ich in Chiang Mai bin. Nach kurzer Zeit ist man in einer völligen Entspanntheit und geniesst nur noch. Auch mein Mann, der dieses Jahr mit dabei war, ist begeistert. Wir kommen wieder;)

• Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Dieses Hotel war einfach Perfekt. Es hat schon am Flughafen mit dem Limousinenservice angefangen. Es wurden uns kalte Tücher und Getränke gereicht. Die Fahrt zum Hotel dauerte 20min. Im Hotel angekommen wird man sofort sehr nett begrüsst mit kalten Tüchern und einem kalten Tee. Der Check-in verläuft problemlos. Wir haben ein Upgrade in eine Club Suite erhalten und waren begeistert von dieser Suite. Sehr gross und sauber. Gratis Minibar, Jura Kaffeemaschine und Alkohol standen zur Verfügung. Des weiteren konnte man die Chedi Club Lounge benutzten um am Morgen das Frühstück zunehmen oder Abends bei Kanapees und Cocktails den Tag ausklingen zulassen.
Das Restaurant im Chedi war ganz ok. Wir haben nur einmal dort gegessen. Die Auswahl war ganz ok und die Preise waren auch ganz in Ordnung.
Der Pool ist super. Er ist nicht sehr gross aber um sich abzukühlen ist er Perfekt. Es waren immer genügen Liegen vorhanden.
Da das Hotel nur über 84 Zimmer verfügt ist es den ganzen Tag über sehr ruhig und gelassen.
Bei unserem nexten Besuch in Chiang Mai wird das Chedi mit sicherheit wieder unser Zuhause sein.
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es liegt schön am Fluss und doch zentral in der Nähe der Innenstadt und des Nachtmarkts. Die Hotelanlage mit einem grossen Pool, einem Sun-Deck, einem schönen Spa und dem alten Botschaftsgebäude ist wunderbar gepflegt. Die Zimmer sind modern, grosszügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Speziell noch die Möglichkeit, warme Speisen (Eierspeisen, Pancakes, etc.) dazuzubestellen, haben wir sehr geschätzt. Je nach Lage der Zimmer kann es von der Strasse her sehr laut sein. Wir haben deshalb in ein anderes Zimmer gewechselt, was problemlos ging.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Kurz gesagt - wir sind begeistert. Drei Nächste im THE CHEDI waren ein Traum. Wir hatten eine Suite die uns einfach nur begeistert hat. Traumhaft schön eingerichtet, wunderbare Materialien und der Service - ohne Worte.
Das Hotel vereint das alte Haus der englischen Botschaft mit den modernen Gebäuden aufs beste. Alles ist sehr offen und grün. Der Pool besticht durch seine Länge und die Aussicht auf den Fluss. Dass man sofort Wasser und ein Erfrischungsspray gereicht bekommt ist Luxus.

Wir haben im Hotel alles ausprobiert - das Frühstück wunderbar, der Poolservice sehr gut, und die Bar top. Hight Tea - ein Erlebnis, auch das Abendessen ein Genuss.

Das Personal ist bestens geschult und offen und wirklich herzlich. Es gibt keinen Wunsch der nicht erfüllt wird. Am Abend werden auf dem ganzen Gelände Kerzen und Feuerschalen angezündet und die Atmosphäre ist traumhaft.

Wir waren auf dem Nachtmarkt, das ist unterhaltsam und lebendig. Auch wenn man nicht unbedingt auf der Suche nach Fakes ist. In der Umgebung gibt es viele Garküchen die sehr gut sind. Die Stadt haben wir auf eigene Faust erkundet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Tempel und viel Kultur.

Die Gäste des The Chedi sind international und man kommt leicht ins Gespräch wenn man das möchte. Auch wenn das Hotel teuer ist, so ist es jeden Cent wert. Der Aufenthalt ist eines der Highlights unserer Thailandreise. Auch in anderen Ländern werden wir die Hotels der Chedi Gruppe bereisen.

Nochmals Danke an die Crew und Stefan den wundebaren Manager!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im "The Chedi". Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit Parkett und modernem Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück ist super. Es gibt einen feinen Cappucino und eine Menuekarte mit verschiedensten Eierspeisen zum auswählen. Das Restaurant ist direkt am Fluss und abends schön beleuchtet. Die zentrale Lage ist perfekt für einen Einkauf am Nachtmarkt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war bereits 2mal Gast im Chedi. Immer wieder war ich voll zufrieden. Die Zimmer sind zweckmässig. Die Gästestruktur ist auch sehr angenehm, so dass man wirklich Erholung findet, Das Frühstück ist fabelhaft, genau wie der Spa -Bereich. Das Hotel liegt direkt am Ping-River und es ist nur ein kurzer Weg zu Nachtmarkt.
Im nächsten Jahr bin ich hier wieder Gast.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ettelbruck, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der moderne Stil hat mich zunächst gar nicht begeistert. Aber bei der Ankunft im Hotel zieht es einen direkt in seinen Bann: Der Stil ist seeehr elegant, contemporain. Die Lobby ist riesig, offen und großzügig.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr groß und elegant eingerichtet. Die Einrichtung ist durchdacht.
Das Bad ist mit einer großen Schiebetür vom Zimmer getrennt, die tagsüber offen ist und abends vom Zimmerservice geschlossen wird. Der Balkon ist groß und mit einer Sitzgruppe, sowie mit einem Daybed ausgestattet. Klimaanlage prima, Minibar kühlt gut.
Das Frühstück wird als Buffet serviert mit einer zusätzlichen Speisekarte, von der man sich eines oder mehrere Gerichte à la carte servieren lassen kann: Super!
Der Pool ist sehr schön mit Blick auf den Fluss gelegen.
Das Fitness super ausgestattet mit sehr kompetenten Trainern.
Den Spa haben wir wegen der Whansinnspreise nicht genutzt.
Einziges Manko: der Conciergeservice war eher unkundig als hilfreich.
Preis-/Leistung in diesem Hotel ist schon recht hoch. Gebucht über ein Internetportal kann man aber den Preis reduzieren. Dann ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 1 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.