“Erstklasshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anantara Chiang Mai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Chiang Mai Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Erstklasshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten insgesamt drei Nächte im "The Chedi". Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit Parkett und modernem Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück ist super. Es gibt einen feinen Cappucino und eine Menuekarte mit verschiedensten Eierspeisen zum auswählen. Das Restaurant ist direkt am Fluss und abends schön beleuchtet. Die zentrale Lage ist perfekt für einen Einkauf am Nachtmarkt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Thai zuerst
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war bereits 2mal Gast im Chedi. Immer wieder war ich voll zufrieden. Die Zimmer sind zweckmässig. Die Gästestruktur ist auch sehr angenehm, so dass man wirklich Erholung findet, Das Frühstück ist fabelhaft, genau wie der Spa -Bereich. Das Hotel liegt direkt am Ping-River und es ist nur ein kurzer Weg zu Nachtmarkt.
Im nächsten Jahr bin ich hier wieder Gast.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ettelbruck, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der moderne Stil hat mich zunächst gar nicht begeistert. Aber bei der Ankunft im Hotel zieht es einen direkt in seinen Bann: Der Stil ist seeehr elegant, contemporain. Die Lobby ist riesig, offen und großzügig.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr groß und elegant eingerichtet. Die Einrichtung ist durchdacht.
Das Bad ist mit einer großen Schiebetür vom Zimmer getrennt, die tagsüber offen ist und abends vom Zimmerservice geschlossen wird. Der Balkon ist groß und mit einer Sitzgruppe, sowie mit einem Daybed ausgestattet. Klimaanlage prima, Minibar kühlt gut.
Das Frühstück wird als Buffet serviert mit einer zusätzlichen Speisekarte, von der man sich eines oder mehrere Gerichte à la carte servieren lassen kann: Super!
Der Pool ist sehr schön mit Blick auf den Fluss gelegen.
Das Fitness super ausgestattet mit sehr kompetenten Trainern.
Den Spa haben wir wegen der Whansinnspreise nicht genutzt.
Einziges Manko: der Conciergeservice war eher unkundig als hilfreich.
Preis-/Leistung in diesem Hotel ist schon recht hoch. Gebucht über ein Internetportal kann man aber den Preis reduzieren. Dann ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Maienfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Waren vom 13.2.2012-17.02.2012 für 4 Tage Gast in diesem top Hotel. Hervorragende Staff,freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist sehr gut und hält was versprochen wird. Die Location direkt am Ping sorgt für das entsprechende Ambiente. Für Golfer die früh los müssen gibt's eine Frühstückbox mit Tee oder Kaffee.
Unsere Suite hatte vollen Service,das heißt gratis Minibar inkl. Gin,Vodka,Wisky und Laundery.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte im Chedi, weil wir Chiang Mai und Umgebung erkunden wollten. Die Lage war perfekt, man konnte fast alles zu Fuß erreichen.

Das Chedi hat uns begeistert, zurückhaltende Eleganz, puristisches Design, freundlicher Service - alles ist durchdacht, unauffällig, aber doch luxuriös. Wenn man das Hotel betritt, den wunderschönen Lotus Teich sieht, lässt man den Stress der Stadt direkt hinter sich.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit Blick auf den Fluß oder den wunderschönen Swimmingpool.

Das Frühstück war klasse, es hat uns an nichts gefehlt.

Das Chedi war mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen wir waren. SEHR empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Da keine Zimmer mehr frei waren, nahmen wir eine Suite. Es war unsere erste Suite, ein Erlebnis. Man könnte fast glauben etwas Besseres zu sein.
Riesengroßer Raum, schön eingerichtet, toller Holzboden und eine Terrasse von +- 30 m2. Wir konnten in der Suite Lounge in Ruhe frühstücken, gratis Kleider waschen lassen, gratis Minibar usw, eben einmal keine Einschränkungen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren 3 Nächte im Chedi. In meinem persönlichen Ranking nimmt es aktuell Platz 1 ein. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht, der wirklich erstklassig war, genauso wie der Empfang im Hotel.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man wird mit Namen angesprochen, das Hotel organisiert Taxis, alle die wir hatten waren neu und der Fahrer sprach auch immer sehr gut Englisch.
Die Lage ist super am Fluss und in Laufweite zum Night Baazar..
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea, das war ein HIghlight..
Der Fitnessraum war extrem gut ausgestattet und auf dem neusten Stand.
Pool wunderschön mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus geräumig und auch bis ins letzte Detail durchgestylt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Anantara Chiang Mai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Anschrift: 123 Charoen Prathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand (ehemals The Chedi Chiang Mai, a GHM Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 1 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Chiang Mai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Chiang Mai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Chedi Hotel Chiang Mai
Hotel The Chedi Chiang Mai
Chiang Mai Hotel The Chedi Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai Chiang Mai

Wenn Sie Anantara Chiang Mai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.