“Super Lage mit Pool” 4 von 5 Sternen

Nr. 181 von 331 Hotels in Chiang Mai
Linz, Oberosterreich, Austria
“Super Lage mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ideales Hotel zentral gelegen.
Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., Zimmer sind klein aber sehr sauber, leider etwas hellhörig und man hört Straßenlärm.
Ideal für ein paar Tage Sightseeing in Chiang Mai.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel haben wir als ideal empfunden für den Start in unsere Asien-Reise. Die Zimmer sind zwar etwas ringhörig und die Betten etwas hart, aber der Rest passt: das Essen ist gut, der Pool perfekt zum Entspannen und der Service unkompliziert. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ zentral Flughafen und Busbahnhof sind ca. 10 Minuten entfernt und auch im Stadtzentrum ist man in ca 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Pool der leider für meinen Geschmack etwas zu klein ist. Das Hotel sieht von aussen echt gut aus, das täuscht aber leider zum Teil. Die Zimmer sehen gut aus. Die Größe ist ok. Leider geht die Klima nur wenn der Schlüssel steckt habe meinen abgemacht und immer laufen lassen wenn ich morgens los bin. Aber leider hat die Putzfrau dass jeden Tag ausgemacht und es war abends relativ warm und die ganze Nacht die Klima laufen lassen ist auch nicht so toll da das Teil doch rel. laut ist. Zimmer und Hotel sind sauber. Im Zimmer gibt es leider keinen Safe es stehen nur Boxen an der Rezeption gegen Gebühr zur Verfügung. Also wenn man mit diesen kleinen Mängeln leben kann ist das Preis Leistungsverhältnis bei ca 15 € pro Nacht im DZ durchaus ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wirklich schwärmen können wir von diesem Gästehaus nicht, jedoch auch nicht schimpfen. Die Preise sind mit 790 THB akzeptabel und die Zimmer ausreichend eingerichtet. Aus irgendeinem Grund ist selbst in der Low-Season einiges los, was an den verschiedenen Schleppern liegen könnte, die mit dem Gästehaus zusammenarbeiten. Eventuell auch an der Lage südöstlich am Rande des Square, somit optimal. Pool vorhanden, was für eine kurze Erfrischung top ist. Fazit: Wer Leute kennenlernen möchte und eine einfache Unterkunft sucht ist hier richtig. Wer etwas besonderes sehen will oder seine Ruhe haben möchte ist hier weniger richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die betten waren wie stein, sind nur 1 nacht geblieben. Personal war recht freundlich, pool ist ok. Lage ist angenehm. Bad war nicht sehr sauber. Zuerste zeigten sie uns ein sehr kleines zimmer, müsst unbedingt nach grösseren fragen, giebts zum gleichen preis. 590b.-

• Aufenthalt Juli 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Lai Thai halten soll - es ist eigentlich okay und der Preis ist günstig - aber einige Dinge haben mich gestört. Die Sauberkeit war okay, der kleine Pool ist okay, die Lage okay. Es ist halt alles nichts besonderes und schon oft gesehen - für den Preis allerdings angemessen. An unserem Zimmer im ersten Stock war leider permanent ein unangenehmer Geruch und das Personal machte ständig dort Pause. Vermutlich am meisten gestört hat mich das Publikum - bis dahin hatten wir in Thailand eigentlich keine allein reisenden 60-jährigen Europäer im Hotel gehabt - das sind zwar Vorurteile aber man muss es ja nicht direkt am Hotel sehen ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Da wir von Bekannten den Tip bekamen es mal im Gästehaus zu probieren , waren wir aufs angenehmste überrascht. Freundliches Personal schönes Zimmer sowie einen netten Pool und eine sehr zentrale Lage. Besser als im 3 Sterne Hotel was den service anbetrifft nicht den Komfort. Wobei wir alles hatten wie sonst auch, TV Wasserkocher, free Wifi ,jeden Tag ein frisch bezogenes Bett, frische Handtücher und Trinkwasser. Ein guter Tip.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Lai-Thai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lai-Thai Guest House

Anschrift: 111/4-5 Kotchasarn Rd., Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 181 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lai-Thai Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lai-Thai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lai Thai Chiang Mai
Lai-Thai Guest House Hotel Chiang Mai
Hotel Lai-Thai Guest House Chiang Mai
Lai Thai Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Lai-Thai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.