“Ich liebe dieses Hotel der Ruhe wegen........” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rachamankha

Rachamankha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rachamankha
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   6 Rachamanhka 9 | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 4 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Ich liebe dieses Hotel der Ruhe wegen........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die Anlage ist von höchster Qualität und Geschmack. Einfach einmalig. Viel Kunst und Ästhetik.
Der Service ist so, dass sich alle Mühe geben, aber eben, mehr ist nicht zu erwarten. Das Essen ist durchschnittlich, schön serviert und auch in einem entsprechenden Umfeld. Probleme hatte ich jeweils mit dem Internetanschluss, es funktioniert hier wie vor 20 Jahren. Es braucht viel Geduld.
Mühsam ist es wenn man irgendwohin möchte. Es stehen weder Tuk Tuk noch sonst etwas zur Verfügung.
Kurz und gut, wenn man in einem schönen Umfeld entspannen möchte ist es perfekt, mehr jedoch darf man nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die etwas unpersönliche Anlage ist wunderschön angelegt und entsprechend dekoriert. Gefallen hat uns auch das Restaurant im offenen Innenhof und der Swimming-Pool.
Das Personal ist von ausgesuchter Freundlich- und Höflichkeit, ausgenommen die Mitarbeitenden der Rezeption, da hätte ich mir etwas mehr Kompetenz und Freundlichkeit gewünscht.
Das Essen, sowohl am Abend wie am Morgen, ist von vorzüglicher Qualität.

Nicht begeistern konnte uns das Zimmer No. 10 (Superior-Kategorie), weil durch die realtiv kleinen Fenster mit den schweren Vorhängen nur wenig Licht ins Zimmer fällt, auch weil dahinter gleich eine dicke und hohe Hecke steht. Wir fühlten uns etwas gefangen, wie in einem Sousterrain-"Loch". Auch das Bad würde eine rundum Auffrischung gut vertragen, besonders die Dusche ist doch sehr alt. Warum es dort drin eigenartig müffelte, konnten wir nicht eruieren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Einzig die An-und Abfahrt waren wegen des Verkehrs erwas stressig. Sonst läuft hier alles zwei Gänge langsamer ab. Sehr großzügiger Poolbereich, die Zimmer, und hierbei auch das Bad, sehr großzügig. Frühstück und Abendessen sehr angenehm. Der Service sehr sehr freundlich, jedoch leider mit der kleinsten Aufgabe überfordert.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist ca. 7 Jahre alt und im alten Stil gebaut. Die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll und sehr romantisch. Im Zimmer haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Es ist ziemlich dunkel und das Badezimmer entspricht gar nicht dem Standard eines heutigen Hotels in dieser Klasse. Das Frühstück war gut. Das Nachtessen sehr stilvoll mit Blick in einen Innenhof aber das Essen selber nur durchschnitt. Von Relais Chateau Häuser erwarte ich in der Regel mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Rachamankha Hotel ein boutique Hotel , sehr liebevoll eingerichtet mit persönlichen Elemente . Personalservice für Gäste sowie Betreuung vom Manager Paul Walker sind ausgezeichnet. Ein Hotel , daß ein Gefühl von Zuhause gibt !
Wir waren in dem Suite Zimmer mit 2Schlafzimmer , ein Wohnzimmer und kleine Küche mit 2 Badezimmern .

Aufenthalt April 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Beste Empfehlung für Kulturinteressierte, die gleichzeitig Entspannung, Aktion und Gaumenfreude suchen. Haben unsere vier Tage mit Tempelerkundungen, Kochkurs, Whitewater-Rafting und Ausflügen in die Umgebung vollgepackt und sind trotzdem mit Gelassenheit ausgestattet worden. Die klösterliche Ruhe und der engagierte Service des Personals, besonders des General Managers Paul Walker, hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir kommen gern wieder! Thank you very much....

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses wunderschoene Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht. Es ist nicht leicht zu finden, aber wenn man es geschafft hat, wird man dafuer belohnt. Der Innenhof sprueht Ruhe aus. Wir bekamen ein Upgrade in die Suite. Wunderschoener Dekor. Das Fruehstueck wird a la Carte serviert. Den Pool hatten wir fuer uns ganz alleine. Hatten uns dort aber nicht lange aufgehalten, da es sehr heiss war und dementsprechend die Wasser Themperatur.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Rachamankha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rachamankha

Anschrift: 6 Rachamanhka 9 | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rachamankha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rachamankha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rachamankha Chiang Mai
Hotel Rachamankha Chiang Mai
Rachamankha Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Rachamankha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.