“Bestes Hotel (Resort) der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dhara Dhevi Chiang Mai

The Dhara Dhevi Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dhara Dhevi Chiang Mai
5.0 von 5 Resort   |   51/4 Moo 1, Chiang Mai - Sankampaeng Road | Tha Sala, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 1 von 336 Hotels in Chiang Mai
“Bestes Hotel (Resort) der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Was besseres habe ich noch nicht gesehen, wir hatten keine Villa (zu teuer) aber eine Suite mit ca. 200 qm. zwei Sitzgruppen mit voller TV- und Hifi-Anlage, Wunderschön eingerichtet. Separate Toilette und ein gigantisches Bad (ca. 25 qm) mit Mosaiken, Whirlpool etc. Sehr schöne Terasse direkt zum Park. Zum Zimmer bekommt man ein Fahrrad oder läßt sich mit dem Golfcart holen. Sehr zu empfehlen: Pool mit Musik-unter-Wasser, Reisfelder im Hotel, Wasserbüffel und Reisanbau-Einführung, Bibliothek, Yoga. Im Hotel finden ständig Veranstaltungen (Hochzeiten und Empfänge) statt, immer ein Erlebnis, auch wenn man nicht wirklich dazugehört.
Interent leider nicht kostenfrei.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wohnen in einem Palast! Ich habe noch nie so eine beeindruckende Lobby gesehen, ein Traum aus geschnitztem Holz, einem burmesichen Tempel nachempfunden. Das Hotel hat einen Flügel mit wunderschönen Zimmern im Kolonialstil sowie auf einem riesigen Gelände verteilte zweistöckige private Villas. Die Villas unterscheiden sich sehr in ihrer Lage. Einige sind eingewachsen, mit keinem schönen Blick, andere haben tollen Blick über Reisfelder, manche mit manche ohne eigenem Pool. Hier also auf die richtige Villa achten! Ansonsten ist es eine wunderschöne Anlage, die man gar nicht verlassen möchte oder muss. Wir waren hier fast eine Woche und waren nur einmal in der Stadt selbst, die wir aber nicht als besonders schön empfanden. Hier kann man perfekt die Seele baumeln lassen. Tolles thailändisches Restaurant, auch für Nicht-Hotelgäste eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

ALLES an diesem Hotel ist wunderbar, schön und angenehm. Es gibt viele positive Kritiken, daher fasse ich mich kurz: Es war mit die beste und schönste Hotelerfahrung meines Lebens. Die Spabehandlungen waren ebenfalls die professionellsten und besten, die ich je hatte. Mein Reisebegleiter, der die besten Hotels dieser Welt gesehen hat, war ebenfalls überwältigt. Hoffentlich wird der Standard noch lange gehalten.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wirral, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im September 2007 wohnten wir im Mandarin als Teil einer Tour durch Thailand. Wir haben den Fernen Osten schon 15 Jahre lang durchreist und das Dhara Dhevi ist mit Vorsprung das beste Hotel in Nord Thailand.

Vom Moment der Ankunft bis zur Minute der Abreise wird man total überwältigt vom Niveau dieses Hotels. Es ist im wahrsten Sinn perfekt.

Wenn Sie nach Thailand gehen und den besten Service, Luxus und Gesamtqualität geniessen wollen, sollten Sie dieses Hotel aufsuchen.

Es ist schlicht gesagt in jeder Hinsicht ausgezeichnet...

williamsburg, va
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wow, was für ein Hotel. Wir waren in einer Colonial Suite, diese war riesig und das Badezimmer war so groß wie das Hotelzimmer im Oriental Bangkok - es gab auch noch eine separate Schminkecke. Egal wo wir hinkamen, alle grüßten uns mit Namen. Wir haben nicht ganz verstanden, wieso das so war weil wir nie unsere Zimmernummer angaben.

Das Essen war rundherum ausgezeichnet. Wir bei jeden Mandarin Oriental wird auch hier bei den Angestellten die Aufmerksamkeit zum Detail groß geschrieben. Ein großer Pluspunkt hier war das kostenlose Internet und die große DVD-Bücherei. Chiang Mai war wegen des Oriental und dem Reiseführern Herrn Ecki eine wunderbare Erfahrung.

Sie waren bereits im The Dhara Dhevi Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dhara Dhevi Chiang Mai

Anschrift: 51/4 Moo 1, Chiang Mai - Sankampaeng Road | Tha Sala, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 1 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 1 der besten Resorts in Chiang Mai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 1 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dhara Dhevi Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dhara Dhevi Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Dhara Dhevi, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel Mandarin Oriental Dhara Dhevi, Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Mandarin Oriental Dhara Dhevi
Mandarin Oriental Chiang Mai
Mandarin Chiang Mai
Chiang Mai Mandarin Oriental

Wenn Sie The Dhara Dhevi Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.