“Bestes Hotel der Welt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dhara Dhevi Chiang Mai

The Dhara Dhevi Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dhara Dhevi Chiang Mai
5.0 von 5 Resort   |   51/4 Moo 1, Chiang Mai - Sankampaeng Road | Tha Sala, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 1 von 336 Hotels in Chiang Mai
“Bestes Hotel der Welt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieses Hotel ist der absolute Traum, selbst Bilder können die Einzigartigkeit dieser Hotelanlage nicht wiedergeben und erfassen! Kann jedem nur wärmstens empfehlen, das Geld in die Hand zu nehmen u sich hier eine Auszeit zu gönnen! Fühlte mich wie Anna in "Anna und der König" als wir bei unserer Ankunft mit dem Taxi die Auffahrt zum Hotel entlang gefahren sind!
Nicht nur dieser einzigartige Ort, sondern auch der Service und die Liebenswürdigkeit aller Hotelangestellten machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden.
Das Hotel setzt die Messlatte neu an!

Wir hatten eine Suite im kolonialen Teil der Anlage. Wirklich kaum zu glauben, dass alles erst ein paar Jahre alt ist, weil alles in dem Trakt so perfekt auf alt gemacht wars bis in alle Einzelheiten (z.B. Auswahl der Balkonfließen, Lichtschalter, Türschilder, etc.) durchdacht.

Service:
Geht nicht gibts nicht, scheint hier wirklich in den Köpfen aller Mitarbeiter das Motto zu sein! So werden einem wirklich alle wünsche erfüllt, von denen man selbst noch nicht einmal wusste, dass man sie hat.

Leider reicht die 6- Punkte bewertungsskala nicht aus, um der Bewertung des Hotels tatsächlich gerecht zu werden. Wenn es 8 Sterne geben würde, das Hotel hätte es verdient!!!

Wir kommen wieder, keine Frage!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Mit diesem Hotel hat sich eine Privatperson einen Traum erfüllt und mit großen Leidenschaft etwas Einmaliges geschaffen. Es muss ein unglaubliches Investment dahinter stecken. Zig tempelähnliche Bauten mit viel Tradition und Geschichte. Das allein ist extrem beeindruckend.
Unser Zimmer war sehr geräumig (Deluxe Colonial Suite) und hatte ein tolles Badezimmer. Der vordere Teil des Zimmers (ca. 50%) nutzt man jedoch kaum. Die Terasse ist ebenfalls sehr groß und auch möbliert.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Frische Säfte, Live-Cooking Stations und eine riesen-große Auswahl an Speisen.
Der Service: tadellos und sehr freundlich.
Würden wir nochmals hierher kommen? Zum Essen auf jeden Fall, aber zum Wohnen wahrscheinlich eher nicht, weil man sich einfach nicht wie in einem Hotel fühlt. Aber sehen muss man das Dhara Dhevi auf jeden Fall! Am besten dafür einen Nachmittag / Abend einplanen (Spa, Shopping, Resort-Erkundung, Abendessen).

Zimmertipp: Eine Villa mit Blick auf die Reisfelder ist bedeutend schöner als ein "normales" Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein grandioses Hotel in toller Lage in einer der schönsten Gegenden Thailands! Wer nicht so abgelegen in einer der luxuriösen Villen wohnen will, bucht sich ein Zimmer im Haupthaus, das Erreichen ist auch durch die Fahrräder, die überall rumstehen, total easy. Poolanlagen sind riesig und toll, ist halt alles nicht so leicht zu nehmen durch die permanente Dengue-Fieber und Malaria-Gefahr in Nordthailand. Mückenschutz im Zimmer ist aber ganz gut geregelt, überhaupt ist der Zimmerservice gut und sehe aufmerksam. Kidsclub gibts auch, unser Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt, obwohl er meistens allein war. Ist am Tag 2 Std kostenfrei, wer mehr will muss zahlen. Restaurants sind toll und das ganze Erscheinungsbild ist beeindruckend. In der kleinen Einkaufsmeile vorn dran kann man nette Klamotten und Schmuck kaufen. Spa ist ein Erlebnis aber natürlich viel zu teuer, gerade wenn man die Behandlungspreise überall auf der Straße bedenkt. Dennoch: Hotel ist total empfehlenswert, wenn man bereit ist, bisschen Kohle auszugeben.

• Aufenthalt Januar 2013
Obergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Dhara Devi ist ein wunderschönes, sehr gut geführtes Hotel, das ich bedingungslos empfehlen kann. Ausbleicke, Lage zwischen den Reisfeldern und üppiger Vegetation ist beeindruckend, die Villen exklusiv ausgestattet, sogar mit Dampfbad und Whirlpool (innen und außen), Steg und 2-stöckigem Pavillon, perfekter Zimmerservice, sehr gutes Thairestaurant,
wunderbares Frühstück, herrlich gelegener Pool mit Reisfeldblick, Yogaterrasse, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Die weitläufige, original im Lanna - Stil - erbaute, ansprechende Anlage erkundet man mit Fahrrädern. Auch für unsere Kinder ein Erlebnis hier zu wohnen.
Wir waren vier Tage in Chiang Mai und es ist uns immer schwer gefallen, den Hotelbereich für Ausflüge zu verlassen.
Preis - leistung im Spa war nicht ok. Die Massagen normal, der Preis nicht nur für thailändische Verhältnisse sehr hoch. Jedoch ist der Spa - Bereich natürlich auch sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Dhara Devi war für uns schlichtweg eine Sensation. Beim Schwärmen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Die weitläufige Anlage ist ein purer Augenschmaus. Man kann wirklich Tage damit verbringen durch das Resort zu spazieren oder zu radeln und entdeckt immer wieder traumhafte Details oder Orte die zum Verweilen einladen. Dabei hat man gar nicht das Gefühl in einem Hotel, sondern eher in einem historischen Dorf zu wohnen.
Wir haben drei der vier Restaurants besucht und waren überall vom Essen sehr angetan. Auch das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Dazu haben wir noch nie einen so perfekten Service erlebt. Sämtliche Mitarbeiter versprühen die typisch Thailändische Freundlich- und Herzlichkeit, sind unglaublich aufmerksam und dazu noch absolut perfekt geschult. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht mehr nach Chiang Mai reisen werden, da die Stadt in unseren Augen eine Enttäuschung ist, war dieses Hotel wirklich eine traumhafte Erfahrung die man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im November vier Tage hier und ich kann nur sagen, das es wirklich nichts gab, was nicht perfekt war!!! Die Anlage selber ist so schön, dass wir die meiste Zeit dort verbracht und auf die Reisfelder gestarrt gaben und nur abends kurz in Chiang Mai auf dem Nachtmarkt waren.
Ich hatte 4 private Trainerstunden für die Fitness, die ebenfalls klasse waren. Das Essen sowohl am Pool, als auch im Thai Restaurant war perfekt - und die Portionen gross und für so ein einmaliges Resort gar nicht mal so teuer!! Alles ist ruhig, extrem gepflegt und unfassbar erholsam. Der ganze Aufenthalt hat natürlich trotzdem seinen Preis, aber egal, es ist j e d e n Cent wert!
Wir werden jetzt etwas sparen und dann auf alle Fälle wiederkommen....

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

1 Woche über Internet gebucht. Aufgrund der vielen Kommentare im Tripadvisor und von Freunden mit vielen Erwartungen hingegangen. Nach der Fahrt im "alten" verlängerten Mercedes (smile) eingecheckt in einer "Deluxe Villa". Ziemlich düster, also Wechsel verlangt. Upgrade in eine "grand deluxe villa with plunge pool" erhalten. Sehr viel heller und bequemer. 2 grössere Probleme: 1) Air condition sehr laut, sowohl innen wie auch der Generator draussen, 2) neben dem Hotel ist eine Moschee und der Imam startet morgens um 5 mit dem Gebet (über Lautsprecher wohlbemerkt!). Zum gut Schlafen schwierig. 3 restaurants (thai, french und chinese). Alle drei hervorragende Küche. Service und Freundlichkeit überragend. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel. Leider ist das Vergnügen durch die Probleme in der Villa (in Zusammenhang mit dem hohen Preis) etwas eingeschränkt

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im The Dhara Dhevi Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dhara Dhevi Chiang Mai

Anschrift: 51/4 Moo 1, Chiang Mai - Sankampaeng Road | Tha Sala, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 1 der besten Resorts in Chiang Mai
Nr. 1 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 1 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dhara Dhevi Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dhara Dhevi Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Dhara Dhevi, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel Mandarin Oriental Dhara Dhevi, Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Mandarin Oriental Dhara Dhevi
Mandarin Oriental Chiang Mai
Mandarin Chiang Mai
Chiang Mai Mandarin Oriental

Wenn Sie The Dhara Dhevi Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.