“Einfach großartig” 5 von 5 Sternen

+66 94 634 8050
Platz Nr. 9 von 1.319 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 1 - USD 8
Küche: thailändisch, gesund
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Einfach großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir sind an einem Wochentag um ~14 Uhr hin und mussten gar nicht warten, denn das lokal war leer.

Vielleicht war es weil wir die einzigen Gäste waren, aber die Besitzerin hat sich ausgiebig um uns gekümmert und sogar angeboten dem Koch über die Schulter zu schauen bzw. selbst "Hand anzulegen".

Meine Freundin hat sich ein paar Rezepte geben lassen und von uns wurde ein Foto für die Fotowand gemacht. Bezahlt haben wir für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Fruchtsäfte (vor Ort gepresst) ca. 600 Baht.

Das essen war ein Traum, so habe ich mir die traditionelle thaiküche vorgestellt :)

Das Ambiente ähnelt einer deutschen Besenwirtschaft: schlicht und funktionell. Aber wenn das Essen der Wahnsinn ist, ist mir das egal.

Während wir gegessen haben füllte das Lokal sich langsam und ein paar Touristen kamen und reservierten für den Abend. Vielleicht sollte man dies auch machen wenn man abends essen will.

Friedrichshafen
“Das Essen war in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Entgegen anderer Meinungen finden wir, dass zu einem guten Essen auch das Umfeld passen muß. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Das kleine Restaurant hat die Größe einer Garage, dementsprechend beengt und dicht aufeinander sitzt man hier auf ungepolsterten Holzstühlen unter kaltem Neonlicht. Es ist eindeutig darauf ausgerichtet, schnell zu essen und wieder zu gehen. Dafür ist es sauber und das Essen wird immer frisch zubereitet, wodurch man unter Umständen längere Wartezeiten in Kauf nehmen muß. Allerdings finden wir - das ist aber Geschmackssache - dass die Bewertungen bezüglich des Essens übertrieben sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wels, Österreich
“tolles essen und charmante chefin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unser bestes Essen in Chiangmai - mein Curry mit Mangos war super lecker.
Das Lokal ist sehr klein. Wir mussten vorreservieren...Die wirklich nette Chefin kümmert sich echt vorzüglich um ihre Gäste. Ihre Freundlichkeit wirkt nie aufgesetzt. Sollte ich wieder nach Chiangmai kommen - hier würde ich auf alle Fälle wieder einen Abend verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Küche in einfachem Thai Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Küche ist gut und auch die Inhaberin ist extrem freundlich. Man fühlt sich sofort zuhause! Um keine falschen Erwartungen zu erwecken; Man geht in dieses Restaurant wegen des Essens, das Ambiente ist wirklich Thai Style. Holztische und Stühle, Neonröhre und Plastikmenagerie. Eben sso wie Thais an einem normalen Tag essen gehen. Das verträumt und romantische sucht man hier vergeben... Aber authenzität gibt es hier jede Menge! Wir fanden es toll! Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Dezember 2013
“Rundum Sorglospaket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nachdem wir eingecheckt haben sind wir direkt in das Lokal von Lin zum Essen gegangen. Das Essen und die Gastfreundschaft von Lin waren wirklich Spitzenklasse..Bei unserem naechsten Besuch werden wir dich mit Sicherheit wieder besuchen!