“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YMCA International Hotel

YMCA International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YMCA International Hotel
YMCA International Hotel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   11 Sermsuk Road | Mengrairasmi, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Thailand
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bevorzuge dieses Hotel, da die Erträge des YMCA International Hotels in Chiang Mai in die ländlichen Entwicklungsprogramme der YMCA fließen.

Es bietet auch tolle Einrichtungen für die Gäste und liegt in einer ruhigen Straße in einer friedlichen Wohngegend. Es ist gut geeignet für Kinder und Familien. Das Hotel hat ein vorzügliches Restaurant, einen tropischen Swimmingpool und praktische Seminarräume zu günstigen Preisen. Hinzu kommen die Umgebung und die gastfreundlichen Angestellten. Die freundlichen Angestellten haben mich nett empfangen und boten einen hervorragenden Service in heimischer Atmosphäre.

Familien

Sie waren bereits im YMCA International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YMCA International Hotel

Anschrift: 11 Sermsuk Road | Mengrairasmi, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 89 von 264 sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — YMCA International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YMCA International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie YMCA International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.