“Hat die beste Zeit wohl hinter sich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Top North Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Top North Guest House
Top North Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Soi 2 Moonmuang Rd., Pra Sing, Muang, Chiang Mai 50200 | The Old City, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 229 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Hat die beste Zeit wohl hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Beste vorweg: die Massage in diesem Hotel war sehr gut. Vielleicht deshalb, weil dieser Betrieb von der Führung des Hotels separiert läuft. Das Früstück war soweit OK. Die Zimmer sind alt und teilweise nicht geruchsfrei. Das Bad war eher schmuddelig. Die Anlage erscheint mässig gepflegt. Das Personal hat leider nicht den Eindruck abgegeben, dass es an diesem Zustand etwas ändern möchte. Wir haben unsere Unterkunft nach einer Nacht gewechselt und wurden dafür belohnt. Es gibt viele bessere Alternativen zu einem vergleichbaren Preis.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Thai zuerst
Korat
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Zimmer mit Aircon, TV, Kuehlschrank wird jeden Tag gereinigt. Bett neu bezogen. Ich war 3 Wochen hier und habe nicht eine Bettwanze oder aehnliches Ungeziefer angetroffen. Fuer 350 Baht die Nacht kann man keinen Luxus erwarten, wird hier auch nicht geboten, z.B. Aufzug. Bad ist alt, aber nach 2 Minuten kommt auch warmes Wasser. Fruestuecksbufet fuer 100 Baht ist nicht zu empfehlen, besser gegenueber deutsches Cafe mit gutem Fruestuecksangebot und lecker Kaffee. Fuer Gaeste ist die Nutzung des Pools kostenlos. Freundliches Personal, WireFire, Motorbikevermietung und Travelangebote, alles vorhanden. Zur Lage: Mitten in Chiang Mai, aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Top North Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top North Guest House

Anschrift: 15 Soi 2 Moonmuang Rd., Pra Sing, Muang, Chiang Mai 50200 | The Old City, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge
Nr. 229 von 333 Hotels in Chiang Mai
Top North Hotel Chiang Mai
Hotel Top North Guest House Chiang Mai
Top North Guest House Hotel Chiang Mai
Top North Chiang Mai

Wenn Sie Top North Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.