“Gutes, anständiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montri Hotel

Montri Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Montri Hotel
Montri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
365 Charoenrat Rd., Faham, Chiang Mai 20500, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 169 von 332 Hotels in Chiang Mai
London
“Gutes, anständiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war im August 2006 für 5 Nächte im Montri. Das Montri ist eines der günstigeren Hotels in Chiang Mai. Mir hat die Lage im Tae-Phae-Gate-Viertel super gefallen, da einem dort die Altstadt praktisch zu Füßen liegt.
Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer am Lächeln und es hat mich auch immer mit „Sawadee Kap“ gegrüßt, wenn es mich gesehen hat.
Anständiges Restaurant und Internetzugang in der Lobby.
Es gab dort allerdings keinen Swimmingpool, wenn Sie einen haben wollen, dann müssen Sie wohl ein wenig mehr bezahlen.
Alles in allem nicht schlecht und ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Thai zuerst
Cherry Hill, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir buchten das Hotel, weil es im renommierten Lonely Planet empfohlen wurde. Der Preis war wirklich ein Schnäppchen und die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt im Herzen von Chang Mai und man kann die Atmosphäre der Stadt dort richtig aufsaugen, das Hotel liegt direkt am Tor zur Altstadt.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, das haben wir selbst in 4-Sterne-Hotels nicht erlebt.
Ein sehr gutes Restaurant im Erdgeschoss und ein Internetcafe in der Lobby. Während unseres Aufenthalts waren sie gerade dabei, Wireless Interet in jedem Zimmer zu installieren.
Man kann viele Wats, Tempel und Märkte vom Hotel zu Fuß erreichen. Und am Sonntag findet hinter dem Hotel ein riesiger Nachtmarkt statt, der sich 1,5km die Straße runter erstreckt.
Ich würde nirgendwo anders in Chiang Mai übernachten wollen.

Sie waren bereits im Montri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montri Hotel

Anschrift: 365 Charoenrat Rd., Faham, Chiang Mai 20500, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant
Nr. 169 von 332 Hotels in Chiang Mai

Wenn Sie Montri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.