“Schlafen, Essen, Kochen, einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gap's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Gap's House
Gap's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Rajadamnern Soi 4 T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 255 von 499 Pensionen in Chiang Mai
Graz, Österreich
“Schlafen, Essen, Kochen, einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Mitten in Chiang Mai liegt Gaps Guest House in einem grünen Garten, fast schon ein Dschungel. Es gibt ein paar Bungalows und auch Zimmer. Wir hatten einen der größeren Bungalows um 650 BT. Das sind so ca. 14 €. Mit einem Bad in dem das heisse Wasser zwar eher warm war, aber immerhin genug Wasser aus der Dusche kam und auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das ganze Gelände und auch die Zimmer sind mit schönen alten Kunstwerken dekoriert und es verlockt auch dazu ein bisschen im Garten bei einem Ananasshake um 20BT ca. 50Ct zu verweilen. Der Höhepunkt war aber der vom Guesthouse veranstaltete Kochkurs. Echt SUPER! Macht riesen Spaß! Da steigen wir das nächste Mal sicher wieder ab.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im November 2007 4 Tage in Gap's House in Chiang Mai verbracht. Das Appartment-Haus und die angegliederte Kochschule sind echt super!!! Wir haben uns total wohl gefühlt und wären am liebsten noch dort geblieben, aber letztlich wollten wir dann doch noch was anderes in Thailand sehen. Falls wir jemals wieder nach Thailand reisen, würde ich immer wieder dorthin gehen.

Allerdings sollte man beachten, dass es sich hier eher um eine total schnuckelige Unterkunft für Rucksackreisende handelt. Wer diese Art von Urlaub nicht mag und mit Moskitos nicht gut klarkommt, wird sich dort vielleicht nicht wohlfühlen...

• Aufenthalt November 2007
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ca. 10 Häuser mit je 2 Wohnungen liegen versteckt in einem üppigen Garten, der dekoriert ist mit vielen schönen, antiken Sachen. Die Wohnungen teilen sich in einen vorderen Wohnbereich, abgetrennt Schlafbereich und hinten Bad (ca. 30qm). Wir waren 2 Wochen da und haben uns total wohlgefühlt.
Man ist schon im Zentrum von Alt-Chiang Mai und kann zu Fuß fast alle wichtigen Tempel, und den night-bazar erreichen.
Wenn man einen Ausflug macht, z.B. trekking über 2 Tage, bekommt man hinterher auf jeden Fall wieder ein Zimmer, das Gepäck wird solange eingeschlossen. Die Crew war ok. Das im Führer erwähnte Werben für trekking-Touren gibt es nicht mehr.
Frühstück gut, abends super vegetarisches Buffet. Wir hatten Zimmer 7 und 8 für BHT 750 incl. Frühstück. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — viele Moskitos
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Eine Oase mitten in Chiang Mai! Die Anlage liegt mitten in einem Garten, ist sehr gepflegt und ist 'stylish' ebenso wie die Zimmer in den einzelnen Bungalows. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend. Zu empfehlen ist der Kochkurs. Nicht nur, dass die Koeche wahre Meister sind, sie haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Ich habe mich selten so amuesiert!
Alles in allem: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, sauber, angenehme Atmosphaere!

• Zufrieden mit — Anlage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Kein Internet
  • Aufenthalt April 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gap's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gap's House

Anschrift: 3 Rajadamnern Soi 4 T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Zimmerservice
Nr. 255 von 499 Pensionen in Chiang Mai
Gap`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Gap's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.