“Preis/Leistung ordentlich...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gap's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Gap's House
Gap's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Rajadamnern Soi 4 T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 247 von 502 Pensionen in Chiang Mai
“Preis/Leistung ordentlich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

...hat leider über die Jahre abgenommen. Ich war schon mehr fach in Gap s House zu gast. Der Preis ist wahnsinnig gut. Allerdings wird seit mehreren Jahren nicht mehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. Leider fangen die Räume an zu schimmeln in den Duschen und muffeln etwas. Der Garten ist so schön wie eh und jeh. Das Frühstück ist mitlerweile im Preis mit inbegriffen, was der Qualität leider nicht geholfen hat. Die Lage ist gut bis sehr gut. Allerdings wird es nicht zu gern gesehen, wenn man Touren auf eigene Faust bucht und nicht über das Guesthouse. Ist zwar verständlich, da den ganzen Tag eine junge Frau darauf wartet eine Tour buchen zu dürfen. Für uns Europäer ist es aber etwas befremdlich. Für das Geld kann man keinen größeren Luxus erwarten. ABER ich finde selbst bei billigunterkünften könnte man durchaus mal die Zimmer entstauben und den Schimmel aus der Dusche entfernen. Leider sind die Zimmer auch serh hellhörig. Also besser nicht über die Nachbarn lästern.
Fazit ist: für das Geld OK, wenn man mehr Luxus haben möchte und ein sauberes Bad einfach mehr Geld in die Hand nehmen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Ich teile die Bewertung von G_Ingrid. Hatte echt Spaß beim Kochkurs (900 B/tag) von gap's. In guter Erinnerung wird mir hier das für gerade 90 B extra angebotene vegetarische Dinner vom Buffet bleiben-echt lecker und reichhaltig! Für den Preis von 550 B allein in Zimmer 10 mit ac war ein American breakfast enthalten, wofür man anderweitig locker 150 B extra zahlt in vergleichbaren Häusern. Insofern ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Zu zweit lag der Preis für dieses Zimmer bei 650 B.
Nett fand ich auch die Einrichtung des Zimmers mit großen Bildern an der Wand und den Antikmöbeln.
Das einzig negative war, dass das eigentlich heiße Wasser nur manchmal lauwarm und dann wieder kalt aus der Leitung kam und mir die Moskitos im Garten mächtig zugesetzt haben. Ohne antimückenkram hat man hier im "Dschungel" keine Chance!

• Aufenthalt März 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr schöne Anlage mit gemütlichen Zimmern in Holz mit "Antiquitäten" gehalten. Sogar Moskitonetz überm Bett. Matratzen normale Härte. Das Bad ist nicht ganz so schick, da kein Fenster drin ist, durch das Holz lüften empfehlenswert.
Frühstück im Preis, allerdings jeden Tag das Gleiche - 2 Toast, Ei in verschiedenen Zubereitungen, Orangenmarmelade, Annanas - nach 4 Tagen etwas eintönig.
2 PC - Internet frei.
Super Lage gleich an Sonntagsmarkt-Straße und trotzedem ruhig, die Tempel innerhalb der Stadt gut zu erlaufen. Restaurants aller Kategorien genügend in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

von ende oktober bis anfang november haben wir uns für einige tage im gap´s einquartiert.

ohne reservierung haben wir nachmittags zimmer nummer 1 (ein doppelbettzimmer mit moskitonetz) mit fan erhalten: groß, sauber und hübsch eingerichtet.
das bad war leider etwas "zweckmäßiger", d.h. kleiner und eine toilette-waschbecken-dusche kombi. leider war dieses nicht ganz so sauber und der wasserdruck eher schwach. was eigentlich auch die einizigen minuspunkte waren.

im preis integriert warennoch eine safenutzung im eingangsbereich und ein frühstück bestehend aus zwei scheiben toast, marmelade, butter, ei und tee/kaffee.
abends hatte man die möglichkeit für 75 bath am leckeren buffet teilzunhemen, welches auf der eigenen terasse stattfindet.
auch stand ein internetfähiger pc zur kostenlosen nutzung bereit.

das personal war freundlich und das guesthouse 24std. von einem angestellten besetzt.
über die mitarbeiter war es auch problemlos möglich, eine vielzahl von touren zu buchen (von kochkursen über trekkingtouren).

wie in einigen anderen bewertungen bereits beschrieben, ist das gap´s tatsächlich eine "grüne oase" mit vielen pflanzen und bäumen.

zum schluss würde ich noch die top-lage des gap´s beschreiben:
in einer ruhigen seitenstrasse gelegen wird man nicht mit strassenlärm o.ä. belästigt. "direkt ums eck" findet man diverse bars/restaurants, 7 elevens, apotheken, banken/atm´s, massagesalons u.v.m. ebenfalls hat air asia einen shop direkt am tapei-gate.

der sonntagabendmarkt findet im übrigen direkt vor der tür des gap´s statt. mit tuk-tuk/taxifahren gab es keine probleme. allen war das gap´s ein begriff, so dass ein transfer dortin kein problem war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Mitten in Chiang Mai liegt Gaps Guest House in einem grünen Garten, fast schon ein Dschungel. Es gibt ein paar Bungalows und auch Zimmer. Wir hatten einen der größeren Bungalows um 650 BT. Das sind so ca. 14 €. Mit einem Bad in dem das heisse Wasser zwar eher warm war, aber immerhin genug Wasser aus der Dusche kam und auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das ganze Gelände und auch die Zimmer sind mit schönen alten Kunstwerken dekoriert und es verlockt auch dazu ein bisschen im Garten bei einem Ananasshake um 20BT ca. 50Ct zu verweilen. Der Höhepunkt war aber der vom Guesthouse veranstaltete Kochkurs. Echt SUPER! Macht riesen Spaß! Da steigen wir das nächste Mal sicher wieder ab.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im November 2007 4 Tage in Gap's House in Chiang Mai verbracht. Das Appartment-Haus und die angegliederte Kochschule sind echt super!!! Wir haben uns total wohl gefühlt und wären am liebsten noch dort geblieben, aber letztlich wollten wir dann doch noch was anderes in Thailand sehen. Falls wir jemals wieder nach Thailand reisen, würde ich immer wieder dorthin gehen.

Allerdings sollte man beachten, dass es sich hier eher um eine total schnuckelige Unterkunft für Rucksackreisende handelt. Wer diese Art von Urlaub nicht mag und mit Moskitos nicht gut klarkommt, wird sich dort vielleicht nicht wohlfühlen...

• Aufenthalt November 2007
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ca. 10 Häuser mit je 2 Wohnungen liegen versteckt in einem üppigen Garten, der dekoriert ist mit vielen schönen, antiken Sachen. Die Wohnungen teilen sich in einen vorderen Wohnbereich, abgetrennt Schlafbereich und hinten Bad (ca. 30qm). Wir waren 2 Wochen da und haben uns total wohlgefühlt.
Man ist schon im Zentrum von Alt-Chiang Mai und kann zu Fuß fast alle wichtigen Tempel, und den night-bazar erreichen.
Wenn man einen Ausflug macht, z.B. trekking über 2 Tage, bekommt man hinterher auf jeden Fall wieder ein Zimmer, das Gepäck wird solange eingeschlossen. Die Crew war ok. Das im Führer erwähnte Werben für trekking-Touren gibt es nicht mehr.
Frühstück gut, abends super vegetarisches Buffet. Wir hatten Zimmer 7 und 8 für BHT 750 incl. Frühstück. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — viele Moskitos
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gap's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gap's House

Anschrift: 3 Rajadamnern Soi 4 T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Zimmerservice
Nr. 247 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Gap`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Gap's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.