“Besser als perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 104 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Japan
“Besser als perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten einen unglaublich schönen Aufenthalt im Baan Kaew. Die Zimmer waren sauber (wurden jeden Tag gemacht) und mit Trinkwasser ausgestattet, was ich noch nicht so oft erlebt hab. Das Personal war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit. Wir haben uns dort toll mit den Leuten unterhalten können und sie haben einem auch super Tipps gegeben, was man in der Gegend dort machen kann oder was man so wissen sollte. Super war auch, dass es an der Rezeption einen Schalter gab, wo man Touren buchen konnte (Sam war super)! In Nullkommanichts hatte man eine Tour gebucht, die genau auf einen zugeschnitten war. Das Angebot an Touren war fast unendlich und man konnte wirklich in letzter Minute etwas buchen (selbst noch am Morgen!). Das war echt super, so etwas findet man nicht oft vor. Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass es dort sehr ruhig sein soll. Es stimmt, es war recht ruhig, es ist keine Jugendherberge. Für eine Gruppe von 20 Leuten, alle Mitte 20, war es perfekt und auch nicht zu ruhig. Man konnte zu den ganzen interessanten Orten zu Fuß laufen (lag nicht mitten im Trubel). Wir kamen spät zurück und wachten früh auf. Es war perfekt. Ich werde definitiv wieder und wieder dort absteigen.

Geschäftlich
Chapel Hill, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Diese Pension war großartig! Das Zimmer kostete 700 Bhat, allerdings ohne Frühstück. Es war sehr ruhig, sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Sam an der Rezeption organisierte eine Tagestour für mich, die auch ganz gut war. Das Frühstück kostete 80 bzw. 120 Bhat, wenn man noch Eier dabei haben wollte. Um die Ecke befindet sich der Chiang Mai Plaza, wo man ein internationales Frühstück in einer Gartenumgebung mit frisch gepresstem Saft und Omelettes nach Wunsch bekommen konnte. Das kostete dann 240 Bhat, wenn ich mich recht erinnere. Es liegt auch sehr nahe am Nachtbasar. Auf der anderen Straßenseite befand sich auch ein fantastisches Restaurant. Dort musste man auf die Sachen zeigen, die man haben wollte. Es war sehr günstig dort und die Qualität des Essens sehr gut. Es ist ein süßes altes Thaihaus, das nicht mehr so ganz neu war, aber dafür sehr gemütlich. Ich kann das Guesthouse sehr empfehlen. Es liegt ca. 50m von der Straße entfernt, ist also sehr ruhig. Vor dem Hotel kann man immer ein Tuk Tuk bekommen.

Sie waren bereits im Baan Kaew Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Kaew Guesthouse

Anschrift: Charoen Prathet, Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 104 von 503 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Kaew Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Kaew Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Baan Kaew Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.