“Gutes Rundreisehotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   444 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 79 von 332 Hotels in Chiang Mai
“Gutes Rundreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren hier auf unserer Rundreise für 2 Nächte untergebracht. Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man trotzdem gut hinlaufen. Ansonsten stehen ständig Taxis und TukTuks günstig zur Verfügung. In Chiang Mai findet man genügend gute und günstige Restaurants zum Essen oder man geht auf den Nachtmarkt. Die Zimmer sind schön groß und sauber und vor allem ruhig. Das Frühstück ist für thailändische Verhältnisse gut. Am besten man isst Brot mit Honig oder Eier. Die Variationen sind hier nicht so gross.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Das Hotel ist sauber und die Zimmer gross und gut eingerichtet. Aber man hat den Eindruck, die besten Zeiten hat das HOtel hinter sich. Z.B. war die Poolbar nicht besetzt und sah heruntergekommen aus. Die Lage koennte besser sein, aber mit Taxen zu einem vernuenftigen Preis zu erreichen. Das Fruehstueck war so la la , aber es gab auch schlimmere auf meiner Reise. Personal war hilfsbereit und kompetent

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

eines der besten hotels dass wir auf unserer reise besucht haben. das essen war hervorragend und der service 1a. der kellner verteilte den neuen weiblichen gästen rosen, was ich sehr schön fand. das personal war stehts freundlich und hilfsbereit und sprachen gut englisch. das hotel liegt zwar nicht im zentrum, dennoch alles super erreichbar mit günstigen taxis (taxinummer 150 kann ich wärmstens empfehlen) und wers mag, mit tuktuks. der pool auf dem dach ist sehr gemütlich mit super aussicht, badetücher gibts an der poolbar, auch toiletten und duschen sind auf dem dach vorhanden. die zimmer sind schön eingerichtet mit allem komfort. wir werden bei unserem nächsten besuch in chiang mai bestimmt wieder in diesem hotel hausen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
RV
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, jedoch nicht im Zentrum. Vom Swimming Pool sehr schöner Ausblick über die Stadt und zu den Bergen mit TempelDoi Su Thep. Zimmer sind in Ordung. Sehr freundliches Personal. Früstücksbuffet sehr reichhaltig, aber ab 10 Uhr wird man gehalten den Platz zu räumen, also nicht erst vor 10 Uhr zum Frühstück erscheinen.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 7+11, und würden sehr gerne hierher wider kommen

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Hotel

Anschrift: 444 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 von 332 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Chiang Mai
Hotel The Park Chiang Mai
The Park Hotel Chiang Mai

Wenn Sie The Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.