“Sehr ungewöhnlich, sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suan Doi House Hotel & Resort

Suan Doi House Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suan Doi House Hotel & Resort
3.5 von 5 Hotel   |   38 / 3 Soi Charntrasup, Huay Kaew Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 214 von 336 Hotels in Chiang Mai
Dublin, Irland
“Sehr ungewöhnlich, sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren während unserer Rundreise durch Thailand in dieser Pension. Ich kann den Kritiken hier vor mir fast komplett zustimmen. Die kleinen Gärten mit den Katzen, Vögeln (einige sprechen sogar Englisch!), Fischen und Fröschen waren einfach zum Verlieben, genauso wie die Bibliothek.
Die Betten waren ein wenig hart, aber nicht so hart, dass sie unkomfortabel waren. Nicht so toll dort war lediglich das Frühstück. Das asiatische Frühstück ging vielleicht noch (unserem thailändischen Reiseführer schien sein scharfes Stück Rindfleisch und sein Reisfrühstück zu schmecken), das amerikanische und kontinentale Frühstück sollte man dagegen meiden. An der Rezeption konnte man sich als Alternative noch Cornflakes kaufen.

• Thai zuerst
SF Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Personal war freundlich, professionell und in jeder Beziehung hilfsbereit. Das Essen war fantastisch und das „Thai-Frühstück“ sehr lecker. Die Zimmer waren makellos und sehr komfortabel. Auf der Anlage hat man sich wie im Paradies gefunden. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Suan Doi House Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suan Doi House Hotel & Resort

Anschrift: 38 / 3 Soi Charntrasup, Huay Kaew Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 336 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suan Doi House Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suan Doi House Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suan Doi Hotel

Wenn Sie Suan Doi House Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.