“stilvoll und einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarind Village
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 8 von 330 Hotels in Chiang Mai
Wien
“stilvoll und einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Im Tamarind-Village hat einfach alles geklappt: Abholung vom Flughafen, schönes großes Zimmer ganz hinten in der Anlage, sehr gutes Frühstück und ein wirklich gut geschultes Personal. Es gab auch kein Problem, dass wir zwei Männer ein Doppelbett haben wollten. Das Tamarind-Village liegt mitten in Chiang Mai und so braucht man fast nie Tuk-Tuk fahren, um das wichtigste zu erreichen. Man sollte sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen! Angenehmes Spa mit ordentlicher Massage. An der Rezeption sehr gute und brauchbare Tipps bekommen, auch für unsere Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wunderbares Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein, Badezimmer jedoch groß mit genügendem Platz. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir nie dort gegessen haben. das Frühstück war jedoch jeweils ausgezeichnet Wir werden dieses Hotel, falls wir wieder Chiang Mai besuchen kommen, erneut aufsuchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Guxhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Der Emfang mit kaltem Getränk war sehr herzlich. Unser Standardzimmer war architektonisch sehr schön. Allerdings hatte es nur ein Fenster zur 1 Meter entfernten Mauer und war daher sehr dunkel. Aufgrund der vorangegangenen Regenfälle war es sehr muffig im Zimmer. Zu einer anderen Zeit ist es sicher viel angenehmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant am Pool gut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wunderschöne kleine Hotelanlage mit Stil und freundlichen Mitarbeitern und Atmosphäre

Aufenthalt November 2007, Paar
chicago,illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich war fast für 6 Wochen in Süd-Ost-Asien (Nepal, Laos) unterwegs gewesen, bevor ich nach Chiang Mai kam. Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren nicht hoch, nachdem ich die letzten Wochen in einfachen Unterkünften übernachtet hatte, aber ich hatte Glück, da ich so VIEL in der Welt herumgereist bin. Das Tamarind Village war das reine Paradies ... genauso, wie ein tolles Hotel sein sollte. Die Umgebung war perfekt ... angefangen beim handgemachten Geschirr über die herrliche traditionelle Architektur bis zu den wunderschön eingerichteten Zimmern (die Betten waren fabelhaft!) und dem wundervollen Essen ...

Ich könnte so weitermachen. Chiang Mai ist eine hektische, heiße und verrückte Stadt, aber wenn man im Tamarind Village ist, hat man das Gefühl, weit weg von allem zu sein. Es ist ruhig und luxuriös. Andere Kritiker haben die Probleme mit dem Wasserdruck /der Temperatur in der Dusche erwähnt ... das stimmt, aber wegen allem anderen machte das nichts aus. Ich träume vom Tamarind Village ...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich war gerade für 2 Wochen in Thailand und übernachtete währenddessen 3 Nächte im Tamarind Village. Es ist ein wundervolles ruhiges Hotel, wo man sich herrlich entspannen kann. Als ich ankam dachte ich, dass es mehr bei diesem Hotel geben müsste, aber da war nicht mehr! Es gibt dort nur einen Pool, ein Restaurant, die Rezeption und die Zimmer. Das war kein Problem, ich war nur überrascht - das Hotel überzeugt durch seine elegante Einfachheit. Die Angestellten sind sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit. Die Zeit, die wir am Pool lagen war wirklich entspannend, und auch wenn es ein kleines Hotel ist fühlte man sich nicht beengt. Meine einzige Beschwerde betrifft die Zimmer, sie sind etwas klein und unseres war ein wenig dunkel.

Chiang Mai selbst hat mir am besten in Thailand gefallen und war absolut charmant und sehr asiatisch.

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Tamarind Village
Tamarind Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tamarind Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.