“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarind Village
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 4 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Tamarind ist tatsächlich eine kleine Oase in Chiang Mai. Ideal gelegen in der Altstadt, dennoch bekommt man vom Trubel (und zuweilen auch Verkehrsstaub) nichts mit. Nightmaket und Restaurants sind leicht zu Fuss erreichbar. Der Service ist exzellent, so gut und zuvorkommend wurden wir in ganz Thailand nie bedient. Die Zimmer sind gemütlich aber etwas klein und aufgrund der Vorhänge etwas dunkel, was aber in der Sommerzeit sicherlich angenehm ist, wegen der Kühle. Sehr empfehlenswert ist das Spa; die Thaimassage ist zwar erheblich teurer als auf der Strasse, aber jeden Cent wert, weil die Damen ihr Handwerk beherrschen (andernorts fühlte ich mich danach wie gerädert).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Herzlicher Empfang und sehr hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter an der Reception und im ganzen Haus. Im Herzen der Altstadt und doch eine Oase der Ruhe und Entspannung. Dieses Hotel verdient die Bezeichnung "Boutiquehotel"!! Sonntagsmarkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eggenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Über einen bambus-gesäumten Weg, der abends romantisch illuminiert ist, gelangt man aus der quirligen, lärmigen Altstadt in dieses paradiesische Refugium. Die zweistöckigen Gebäude sind um einen Garten mit einem riesigen Tamarindenbaum grruppiert. Das Deluxe-De Lanna Zimmer war geräumig und im traditionellen Stil möbliert, zudem hatte es einen kleinen Aussensitzplatz zum lauschigen Garten hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet. Ein grosser Aussenpool zwischen Lobby und Restaurant lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Gefrühstückt werden kann am Pool oder im Restaurant, das Buffet bot eine reichhaltige Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt, inmitten der Altstadt, sodass man diese mit ihren sehenswerten Tempeln sehr gut zu Fuss erkunden konnte. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen, wenn ich nach Chiang Mai komme.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Thalmassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Liebevoll gestaltetes Hotel. Zimmer verteilt auf mehrere flache Gebäudetrakte. Je nach Lage sind sie ein wenig duster, aber sehr gemütlich mit vielen, thailändischen Details gestaltet.
Es liegt eingebettet in einen schönen Garten gebaut rund um einen alten Tamarindenbaum - daher auch der Name. Restaurant liegt neben dem Pool - Frühstück und Abendessen ist ein wahrer Genuss in absolut entspannter Atmosphäre.
Empfang und Betreuung entspricht absolut der typisch thailändischen Freundlichkeit. Man fühlt sich sofort willkommen.
Die Lage ist super ruhig.
Trotzdem in der Nähe der Altstadt, so das viele Tempel, aber auch Restaurants zu Fuß erlaufen werden können . Ansonsten ist per Tuk-Tuk-Taxis alles einfach und preisgünstig erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abdolut tolle Location. Im Lana Style gehaltese Gebäude mit schönen Möbeln und tolles Badezimmer. Empfehlenswert für Ruchesuchende. Trotzdem direkt im alten Stadtkern. Tempelbesichtigungen zu Fuss ein Muss. Ebenso der super Spa Bereich. Kann Hotel mit sehr freundlichem Staff nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitten im Geschehen und absolut ruhig! Klein und fein, wir hatten die Tamarind-Suite und waren begeistert. Kein Nachbar der stört, grosses Schlafzimmer, sehr grosses, luxuriöses Bad, kleiner Wohnraum, einfach perfekt. Das Restaurant ist für ein gemütliches têtê-à-têtê sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Tamarind Village in Chiang Mai. Das letzte Mal hatte ich bemängelt, dass wenn im Nachbarzimmer die Klimaanlage läuft, an Schlafen nicht zu denken ist. Dies ist nun behoben worden, es wurden neue, lautlose Geräte eingebaut.
Der Aufenthalt im Tamarind Village ist nun wirklich perfekt. Dazu kommt die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und des Mangements. Es war sehr heiss und die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Sofort kam ein Handwerker, vorbei. Nachdem dieser den Schaden nicht beheben konnte, wurde uns ein anderesZimmer zugewiesen und als Entschuldigen bekamen mein Mann und ich einen Gutschein für je eine einstündige Massage nach unserer Wahl im hoteleigenen Spa.
Für uns ist dieses Hotel das beste in chiang Mai. Wir können es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Tamarind Village
Tamarind Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tamarind Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.