“Paradiesisches Refugium in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarind Village
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 6 von 330 Hotels in Chiang Mai
Eggenwil
“Paradiesisches Refugium in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Über einen bambus-gesäumten Weg, der abends romantisch illuminiert ist, gelangt man aus der quirligen, lärmigen Altstadt in dieses paradiesische Refugium. Die zweistöckigen Gebäude sind um einen Garten mit einem riesigen Tamarindenbaum grruppiert. Das Deluxe-De Lanna Zimmer war geräumig und im traditionellen Stil möbliert, zudem hatte es einen kleinen Aussensitzplatz zum lauschigen Garten hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet. Ein grosser Aussenpool zwischen Lobby und Restaurant lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Gefrühstückt werden kann am Pool oder im Restaurant, das Buffet bot eine reichhaltige Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt, inmitten der Altstadt, sodass man diese mit ihren sehenswerten Tempeln sehr gut zu Fuss erkunden konnte. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen, wenn ich nach Chiang Mai komme.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Thai zuerst
Thalmassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Liebevoll gestaltetes Hotel. Zimmer verteilt auf mehrere flache Gebäudetrakte. Je nach Lage sind sie ein wenig duster, aber sehr gemütlich mit vielen, thailändischen Details gestaltet.
Es liegt eingebettet in einen schönen Garten gebaut rund um einen alten Tamarindenbaum - daher auch der Name. Restaurant liegt neben dem Pool - Frühstück und Abendessen ist ein wahrer Genuss in absolut entspannter Atmosphäre.
Empfang und Betreuung entspricht absolut der typisch thailändischen Freundlichkeit. Man fühlt sich sofort willkommen.
Die Lage ist super ruhig.
Trotzdem in der Nähe der Altstadt, so das viele Tempel, aber auch Restaurants zu Fuß erlaufen werden können . Ansonsten ist per Tuk-Tuk-Taxis alles einfach und preisgünstig erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abdolut tolle Location. Im Lana Style gehaltese Gebäude mit schönen Möbeln und tolles Badezimmer. Empfehlenswert für Ruchesuchende. Trotzdem direkt im alten Stadtkern. Tempelbesichtigungen zu Fuss ein Muss. Ebenso der super Spa Bereich. Kann Hotel mit sehr freundlichem Staff nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitten im Geschehen und absolut ruhig! Klein und fein, wir hatten die Tamarind-Suite und waren begeistert. Kein Nachbar der stört, grosses Schlafzimmer, sehr grosses, luxuriöses Bad, kleiner Wohnraum, einfach perfekt. Das Restaurant ist für ein gemütliches têtê-à-têtê sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Tamarind Village in Chiang Mai. Das letzte Mal hatte ich bemängelt, dass wenn im Nachbarzimmer die Klimaanlage läuft, an Schlafen nicht zu denken ist. Dies ist nun behoben worden, es wurden neue, lautlose Geräte eingebaut.
Der Aufenthalt im Tamarind Village ist nun wirklich perfekt. Dazu kommt die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und des Mangements. Es war sehr heiss und die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Sofort kam ein Handwerker, vorbei. Nachdem dieser den Schaden nicht beheben konnte, wurde uns ein anderesZimmer zugewiesen und als Entschuldigen bekamen mein Mann und ich einen Gutschein für je eine einstündige Massage nach unserer Wahl im hoteleigenen Spa.
Für uns ist dieses Hotel das beste in chiang Mai. Wir können es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Zunächst einmal: Chiang Mai ist absolut eine Reise wert und es lohnt sich, mehrere Tage zu bleiben. Der alte Teil von Chiang Mai hat eine super Atmosphäre und viele besichtenswerte Tempel. Und am Sonntag gibt es einen sehenswerten Markt von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Allerdings führt all das auch zu einem heftigen Trubel. Und hier kommt das Tamarind Village als idealem Platz zur Regeneration ins Spiel. Mitten in der Altstadt und trotzdem weit, weit weg. Ist man einmal in der Anlage angekommen, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ästhetik des gesamten Umfeldes, die Qualität des Essens machen es schwer, diese tolle Anlage wieder zu verlassen. Eigentlich handelt es sich auch es wirklich nicht um ein klassisches "Hotel" mit einem Hauptgebäude, in dem die Zimmer zu finden sind, sondern eher um ein kleines "Dorf" mit zahlreichen Einzelgebäuden und einer tollen Bepfanzung. Wir hatten das Glück von einer der normalen Suiten in die Tamarind Spa Suite upgegradet zu werden und fühlten uns 7 Tage pudelwohl. Das Besondere an dieser Suite ist ein großer Außensitzplatz, der eher einer Liegewiese gleicht. Abends wird die Anlage traumhaft illuminiert und es fällt schwer ins Bett zu gehen. Die Küche ist auch sehr empfehlenswert - besonders das Frühstücksbuffet ist ein Highlight. Wir reisen viel und geben dieser Anlage in unserer persönlichen Hitparade einen Platz ganz weit vorne. Sehr gerne und überzeugt empfehlen wir Tamarind Village weiter. Genauso wie Chiang Mai mit seinen vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten ein lana de luxe Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer welches wir über eine enge Außentreppe unter dem Dach erreichten. Hoch waren die Decken ja, aber der Raum war sehr klein und die Art uns die Mücken fernzuhalten, die Fenster waren nicht richtig mit Fliegengittern abgedichtet und der Himmel war durch die Ziegel auch zu sehen , war die chemische Keule, welche Kopfschmerzen und dicke Augen zur Folge hatten.
Schade drum, trotz Bite um ein vernünftiges Zimmer wie aus dem Internet in der gebuchten Kategorie fanden kein Gehör.
Ansonsten eine wunderschöne ruhige Anlage, super Frühstück, ein tolles Restaurant und fußläufig alles zu erreichen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Tamarind Village
Tamarind Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tamarind Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.