“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind Village

Tamarind Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarind Village
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 5 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gattikon
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitten im Geschehen und absolut ruhig! Klein und fein, wir hatten die Tamarind-Suite und waren begeistert. Kein Nachbar der stört, grosses Schlafzimmer, sehr grosses, luxuriöses Bad, kleiner Wohnraum, einfach perfekt. Das Restaurant ist für ein gemütliches têtê-à-têtê sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Tamarind Village in Chiang Mai. Das letzte Mal hatte ich bemängelt, dass wenn im Nachbarzimmer die Klimaanlage läuft, an Schlafen nicht zu denken ist. Dies ist nun behoben worden, es wurden neue, lautlose Geräte eingebaut.
Der Aufenthalt im Tamarind Village ist nun wirklich perfekt. Dazu kommt die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und des Mangements. Es war sehr heiss und die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Sofort kam ein Handwerker, vorbei. Nachdem dieser den Schaden nicht beheben konnte, wurde uns ein anderesZimmer zugewiesen und als Entschuldigen bekamen mein Mann und ich einen Gutschein für je eine einstündige Massage nach unserer Wahl im hoteleigenen Spa.
Für uns ist dieses Hotel das beste in chiang Mai. Wir können es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Zunächst einmal: Chiang Mai ist absolut eine Reise wert und es lohnt sich, mehrere Tage zu bleiben. Der alte Teil von Chiang Mai hat eine super Atmosphäre und viele besichtenswerte Tempel. Und am Sonntag gibt es einen sehenswerten Markt von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Allerdings führt all das auch zu einem heftigen Trubel. Und hier kommt das Tamarind Village als idealem Platz zur Regeneration ins Spiel. Mitten in der Altstadt und trotzdem weit, weit weg. Ist man einmal in der Anlage angekommen, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ästhetik des gesamten Umfeldes, die Qualität des Essens machen es schwer, diese tolle Anlage wieder zu verlassen. Eigentlich handelt es sich auch es wirklich nicht um ein klassisches "Hotel" mit einem Hauptgebäude, in dem die Zimmer zu finden sind, sondern eher um ein kleines "Dorf" mit zahlreichen Einzelgebäuden und einer tollen Bepfanzung. Wir hatten das Glück von einer der normalen Suiten in die Tamarind Spa Suite upgegradet zu werden und fühlten uns 7 Tage pudelwohl. Das Besondere an dieser Suite ist ein großer Außensitzplatz, der eher einer Liegewiese gleicht. Abends wird die Anlage traumhaft illuminiert und es fällt schwer ins Bett zu gehen. Die Küche ist auch sehr empfehlenswert - besonders das Frühstücksbuffet ist ein Highlight. Wir reisen viel und geben dieser Anlage in unserer persönlichen Hitparade einen Platz ganz weit vorne. Sehr gerne und überzeugt empfehlen wir Tamarind Village weiter. Genauso wie Chiang Mai mit seinen vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten ein lana de luxe Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer welches wir über eine enge Außentreppe unter dem Dach erreichten. Hoch waren die Decken ja, aber der Raum war sehr klein und die Art uns die Mücken fernzuhalten, die Fenster waren nicht richtig mit Fliegengittern abgedichtet und der Himmel war durch die Ziegel auch zu sehen , war die chemische Keule, welche Kopfschmerzen und dicke Augen zur Folge hatten.
Schade drum, trotz Bite um ein vernünftiges Zimmer wie aus dem Internet in der gebuchten Kategorie fanden kein Gehör.
Ansonsten eine wunderschöne ruhige Anlage, super Frühstück, ein tolles Restaurant und fußläufig alles zu erreichen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Location ist spitze. Wir hatte ein Deluxe Zimmer im EG. Alles wunderschoen dekoriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen und Service perfekt. Unbedingt fuer ein Diner im Hotel bleiben!
Wir kommen wieder. Ein MUST!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Geräumiges Zimmer (wir hatten nur Standard gebucht) und Bad mit schönen Details (hohe Decken, schlichtes Holz zu weiß gekalkten Wänden, Dusche für zwei, Deko mit traditionellen Elementen). Dass es dunkel ist, macht eigentlich nichts, denn wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs, für fehlenden Sonneneinfall ist man bei der Hitze sogar eher dankbar. Große Dusche, großes Bett mit richtiger Matratze (keine Hängematte). Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse am Pool, wir empfehlen sticky Rice with Banana oder andere Thai-Leckereien. Insgesamt eine schöne Anlage. Die Lage in der Stadt macht viele Tempel in Laufweite erreichbar. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Natürlich sind die Preise hier ausschl. auf das Westpublikum hin ausgerichtet, das sollte aber niemanden überraschen. Wir würden wieder hin!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Man erreicht die Rezeption durch einen kleinen mit Bambus umsäumten Weg. Das Hotel besteht dann aus mehreren Villen auf einem parkartigen Gelände. In der Mitte steht ein großer Tamarindbaum, der Anlage den Namen gab. Personal und Service waren freundlich und sehr professionell. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss das rückwärtig an eine Mauer grenzte. Das Zimmer war recht klein und ziemlich dunkel. Das Restaurant ist ausgezeichnet und man sitzt nett und romantisch am Pool.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Tamarind Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Village

Anschrift: 50/1 Rajdamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind Village Chiang Mai
Hotel Tamarind Village Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Tamarind Village
Tamarind Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tamarind Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.