“Ganz viel Flair und Thaistyle” 5 von 5 Sternen

0817019728
Platz Nr. 830 von 1.391 Restaurants in Chiang Mai
Küche: vielseitig
Homburg, Deutschland
“Ganz viel Flair und Thaistyle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Durch Zufall haben wir dieses Kaffee/Restaurant entdeckt. Es liegt versteckt in einer Seitenstrasse, nicht weit entfernt vom De Naga Hotel, gegenüber eines kleinen Tempels (Wat Phakhao). Ein älteres Ehepaar kümmert sich sehr nett um die Gäste. Neben unterschiedlichen Kaffeesorten gibt es kühle Getränke und leckeres, frisch zubereitetes Thaifood. Geöffnet ist von 8-18 Uhr. Was diesen Ort so einzigartig macht ist seine Gestaltung. In Mitten einer ringsum zugewachsenen Terrasse finden ca. 15 Personen Platz. Von der Einrichtung passt wenig zusammen. Hier hat sich über Jahre hinweg eins zum anderen gefügt. Dies macht den Ort einzigartig. Wer ein wenig Auszeit während seiner Erkundungstouren in Chiang Mai sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Coffee in Home @Phumokfa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai
Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Coffee in Home @Phumokfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coffee in Home @Phumokfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.