“Schönes Hotel in guter Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estia Chiang Mai Hotel

Estia Chiang Mai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estia Chiang Mai Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   5/7 Ratchadamnoen Rd, Soi 6 | T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Pforzheim, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für drei Nächte im estia und es hat uns sehr gut gefallen. Vom Flughafen sind es nur drei km, für das tuk tuk sollte man ca. 60-80 baht berappen.
Das hotel liegt direkt in der Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man die großen Tempel schnell zu Fuß erreichen kann.

Jetzt zum Hotel: Es sind vier Stockwerke, ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten groß und bequem.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Pool im Garten ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sauber und gepflegt.
Frühstück kann man nicht buchen, was aber auch nicht von Nöten ist, da man im Umkreis zahlreiche Restaurants findet.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Als Tipp für alle die etwas mit Elefanten unternehmen wollen, können wir die patara elephant Farm wärmstens empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir können das Estia nur empfehlen. Es ist zentral in der Altstadt Chiang Mais gelegen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen, z.B. das Wat Chedi Luang oder Sunday Walking Street. Für alle weit entfernten Sehenswürdigkeiten schnappt man sich einfach ein Tuk Tuk oder ein Songthaew an der Radchadamnoen Road. Dort gibt es auch etliche kleine Restaurants für den Fall, dass man ein ausgiebigeres Frühstück möchte. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück inbegriffen, man kann sich aber trotzdem mit Toast, Tee und Kaffee versorgen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Estia übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Estia Chiang Mai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estia Chiang Mai Hotel

Anschrift: 5/7 Ratchadamnoen Rd, Soi 6 | T. Sriphum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 76 von 366 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Estia Chiang Mai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estia Chiang Mai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Estia Chiang Mai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.