“Unfassbar gut!” 5 von 5 Sternen

11/2 Ratchamanka Road | Phra Singh, Chiang Mai 50200, Thailand
+66 89 435 2331
Platz Nr. 29 von 1.358 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Küche: französisch, thailändisch, vegetarisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Unfassbar gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind nun seit über 17 Tagen in Thailand unterwegs & hier habe ich das Beste Essen seit dem gegessen. Dazu hatte ich einen extrem leckeren Ananas+Erdbeer+Joghurt Shake. Danke!

• Thai zuerst
Kottingbrunn, Österreich
“Viel probiert, alles spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich kann es nur jedem empfehlen. Haben diverse Gerichte probiert ... Chicken Sate, Curry, Fisch, Pad Thai, gebratenen Reis - es war alles sehr gut zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Waren 2 Mal während unserer Chiang-Mai-Reise dort - das Essen zählte zu den besten, die wir in unseren Thailand-Reisen eingenommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nr. 1 Restaurant in Chiang Mai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Mein absolutes lieblings Restaurant in Chiang Mai! Warum? Essen = Thaifood sowie auch Westernfood. Ich habe mich mit meinen vielen Besuchen schon fast durch die ganze Menukarte gegessen. Alles war einfach wunderbar köstlich! Die Bedienung ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Besitzer Steve (Holländer) und Mam (Thai) sind wunderbare Menschen, man fühlt sich wie zu Hause. Als mir mein Scooter gestohlen wurde, habe ich mich als erstes an die beiden gewandt. Kein Aufwand war ihnen zu gross um mir zu helfen. Mam hat all ihre Kontakte zur Polizei und den Locals spielen lassen und mich mit ihrem Roller zum Motorradhändler begleitet. Der Scooter ist dann "wundersamer Weise" plötzlich wieder aufgetaucht und somit blieb mir das Entgelt von ca. 22000 Baht erspart. Ich weiss nicht was ich ohne die beiden gemacht hätte. Danke euch beiden 1000 mal, ihr seit einfach spitzenklasse!

“Sehr lecker, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind sehr begeistert und waren direkt drei Mal dort zum Essen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir mussten nicht lange auf das Essen warten und es hat wahnsinnig gut geschmeckt. Leider ist es nicht so scharf, wie man es in Thailand erwarten würde. Man sollte auch die eigentlich scharfen Gerichte extra scharf bestellen, damit sie scharf serviert werden. Die Teller waren außerdem immer sehr liebevoll dekoriert.

Bonn, Deutschland
“Sehr nett und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben mehrmals hier gegessen, da es einfach lecker war. Bedienung sehr freundlich, die Atmosphäre wirklich angenehm.
Die Speisekarte enthielt sowohl thailändische als auch westliche Gerichte, alles war frisch und wurde ohne lange Wartezeiten serviert.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mamory Delicious For Good Memories angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Mamory Delicious For Good Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mamory Delicious For Good Memories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.