“Schön eingerichtete Zimmer, tolles Preis - Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hug Collection Hotel

Hug Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hug Collection Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Sirimankalajarn Rd. | 1 Sirimungklajarn Rd., Suthep, Muang,, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 98 von 330 Hotels in Chiang Mai
Heidelberg, Deutschland
“Schön eingerichtete Zimmer, tolles Preis - Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen! Wir wurden sehr freudlich empfangen mit einem Welcome-Drink. Unser Zimmer hieß "Strawberry-Hug" und war dem Motto gemäß gestaltet. Es scheint, als wäre jedes Zimmer nach einem anderen Motto eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und hatte große Fenster. Die Dusche im Bad war von der Toilette abgetrennt und ebenfalls sehr stillvoll gestaltet.
Es gab viele kleine Details, wie zB Bademantel, Badutensilien, Fön, etc. Sauberkeit ebenfalls perfekt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auch ein Frühstück angeboten (250 Baht), haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen und können dies somit nicht beurteilen.
Zur Lage: es liegt etwas außerhalb, vom Flughafen jedoch schnell zu erreichen. Der Taxifahrer hatte auch bei uns Probleme das Hotel zu finden. Der große gelbe Bär ist dabei eine große Hilfe. Per Red Cab Brauch man etwa 10 min zB zum Night Market und es kostet je nach Verhandlungsglück 20 - 40 Baht pro Person.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr sehr gut!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hug Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hug Collection Hotel

Anschrift: 1 Sirimankalajarn Rd. | 1 Sirimungklajarn Rd., Suthep, Muang,, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 98 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hug Collection Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hug Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hug Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.