“Einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Napatra Hotel

Napatra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napatra Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   70/2 Muendamprakot Rd. | Chang Phueak, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 73 von 330 Hotels in Chiang Mai
Saalfeld, Deutschland
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Schönes neues Hotel etwas etwas entfernt von der Stadtmitte. Gepflegte Zimmer, sauberes Bad, kostenfreie Minibar und morgens ist der frische Kaffee ebenfalls kostenfrei. In die Stadt läuft man 15Min oder fährt für 100-200 Baht mit dem Taxi.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Was für ein Glück, dass wir auf dieses Hotel gestoßen sind! Haben 5 Nächte hier verbracht und sind immer noch begeistert.

Ganz neues, top-modernes Hotel mit exzellenter Sauberkeit, 5 Stockwerken und 80 Zimmern. Betten komfortabel. Schneller und unkomplizierter Check-in. Äußerst freundliches Hotelpersonal, WLAN und Minibar inklusive. Die Zimmer mit den Endnummern 1-8 befinden sich zur ruhigen Seite hin mit Blick auf einen schönen Rasen und das Schwesterhotel "The Grand Napat". Zimmer mit den Endnummern 9-16 würde ich meiden. Sie sind auf die Hauptstraße ausgerichtet, an der auch einige Bars liegen.

Lage leicht außerhalb der Altstadt von Chiang Mai was wir jedoch als Vorteil empfunden haben. Transport in die Altstadt kein Problem, nach 3 min zu Fuß ist man an der Hauptstraße, wo man ein Songthaew oder Tuk-Tuk ranwinken kann. Fahrzeit im TukTuk bis in die Altstadt beträgt ca. 8 min. Das Hotel ruft einem aber auch ein Songthaew/Tuk-Tuk bei Bedarf. Ein 7-11, Wäscherei (7 Baht/Kleidungsstück) sowie einige Garküchen und einheimische Restaurants direkt an der Straße zum Hotely

Im Hotel gibt es kein Frühstück, das weiß man aber schon bei der Buchung. Wir haben auch das als Vorteil empfunden, weil man so lange schlafen kann wie man möchte. Haben oft im idyllischen Garten der "Chiang Mai Breakfast World" gegessen, das Frühstücksrestaurant ist dem Guesthouse "Tha Phae Lodge" in der Altstadt angeschlossen.

Einen Tag haben wir uns vom Hotel ein Auto mit Fahrer vermitteln lassen zu einem sehr fairen Preis von 800 Baht. Tagesausflüge in die Umgebung von Chiang Mai mit Abholung vom Hotel können dort ebenfalls gebucht werden.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Napatra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napatra Hotel

Anschrift: 70/2 Muendamprakot Rd. | Chang Phueak, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 73 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napatra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napatra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Napatra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.