“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginger & Kafe

Ginger & Kafe
199 The House, Munmueang Road, Siphum Subdistrict, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50200, Thailand
053419011
Platz Nr. 111 von 1.313 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Hamburg
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren während unseres Aufenthaltes 3x im Ginger und haben es jedesmal sehr genossen. Das Ambiente ist absolut großartig, das Essen sehr gut und vor allem der Service ausgesprochen gut und freundlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen, überall ist es toll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Restaurant liegt zwar sehr zentral, liegt aber in einem Innenhof und ist daher eine kleine Oase. Im angeschlossenen Shop kann man tolle Dinge für zu Hause kaufen - oder auch Antiquitäten, wenn man will. Wenn wir länger geblieben wären, wären wir sicher noch öfter hin gegangen. Auch das Preisniveau ist okay, auch wenn es natürlich teurer ist, als in den Garküchen an der Straße. Dafür ist die Qualität top und das Ambiente wirklich phänomenal. Unbedingt testen. Und dann auch einen Cocktail trinken, die haben dort großartige Cocktails, die ich bei uns in der Form noch nicht getrunken habe.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen und sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Man kann in The House wirklich toll essen.
Sehr leckeres Essen mit authentischer Thai Küche. (Es wird aber auch westl. Küche angeboten).
Leckere Weine - netter Service.
Sauber. Einfach toll.
Taxifahrer kennen es teilweise unter Ginger, teilweise unter the House. Am besten vom Hotel starten und den Concierge erklären lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
“romantisches dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Jeder Besuch der Stadt Chiang Mai sollte ein Dinner im gediegenen Ambiente des Restaurants The House einplanen. Trotzdem es sich zentral befindet, lässt man bereits mit dem Betreten des Lokals die Hektik der Stadt hinter sich. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal tut ein weiteres zum Wohlbefinden. Die Speisen schmecken ausgezeichnet und sind auch optisch eine Augenweide. Es kann in einer kleinen Gruppe zur Feier genauso wie zum romantischen Dinner zu zweit besucht werden. Reservierung ist empfehlenswert.